Samstag, 17. November 2012

Tägliche Pflege & Reinigung

Huhu meine lieben,

auf einigen Blogs habe schon sehr oft gelesen das die Mädels ihr tägliche Pflege & Reinigung vorstellen und ich das sehr interessant fand,würde ich diesen nun gerne auch tun.


Abschminken


Ebelin - Feuchte Tücher
Diese Feucht Tücher verwende ich schon ewig u.z. um die Foundation zu entfernen. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und kann deswegen nicht irgenntwelche Produkte verwenden,aber diese hier verträgt meine Haut sehr gut.Außerdem entfernen die Tücher die komplette Foundation und hinterlassen ein frisches Gefühl auf der Haut.

Rival de Loop - Clean & Care Augen Make Up Entferner waterproof
Für mich ist dieser AMU Entferner wirklich der beste.Er entfernt Rückstandslos jeden Mascara sowie jeden Lidschatten,Eyeliner ect. und er hinterlässt nicht so einen enorm Öligen Film wie andere Produkte dieser Art. Außerdem brennt er überhaupt nicht in den Augen,was ich schon bei sehr vielen AMU Entfernen hatte.


Reinigung


Clinique - Soap für Ölige Haut
Da meine Haut sehr empfindlich ist und da ich keine Produkte aus der Drogerie bis jetzt vertragen habe,habe ich mir dem Schaum von Clinique die Seife gekauft und ich bin wirklich total zufrieden. Ich trage sie Morgens und Abends mit einer Gesichtsbürste auf und nach der Anwendung fühlt sich die Haut wirklich gereinigt an und spannt überhaupt nicht.
Außerdem finde das meine Haut nicht mehr so extrem fettet,wie sie es noch vor einigen Monaten getan hat.


Clinique - anti blemish solutions clarifying lotion
Für mich das perfekte Gesichtswasser bei Öliger Haut,die auch noch zu Unreinheiten neigt.Das Produkt entfettet wunderbar die Haut und dieser Effekt hält auch noch den ganzen Tag an.
Leider neigt das Gesichtswasser dazu die Haut leicht Auszugtrocknen und das auch bei einer Öligen Haut.Allerdings lässt sich das Problem sehr gut mit guten Feuchtigkeitscreme beheben.


Pflege


Clinique - anti blemish solutions clearing moisturizer
Diesen moisturizer verwende ich immer Morgens,da er zu dem Gesichtswasser auch noch eine mattierende Wirkung hat und der Haut auch ausreichend Feuchtigkeit spendet.Außerdem zieht er schnell ein und ist eine perfekte Make Up Grundlage.Auch hier ist die Verträglichkeit sehr gut.

Clinique - moisture surge
Diese Gel Creme verwende ich immer Abends,da meine Haut seitdem es etwas kälter draußen ist,mehr Feuchtigkeit benötigt.Das Produkt zieht sehr schnell ein und hinterlässt eine wunderbar weiche und gepflegte Haut.

Clinique - all about eyes
Ich neige leider zu unschönen Augenschatten und "all about eyes" ist bis jetzt das beste Produkt was ich bis jetzt hatte. Die Gel creme Pflegt wunderbar die empfindliche Augenpartie und mindert zudem auch noch die dunklen Ränder unter den Augen.Seitdem ich diese Creme verwende,sind die Augenschatten so gut wie verschwunden und es reicht nur noch ein leichter Concealer. Ich bin wirklich Glücklich mit diesem Produkt.


So,das waren die Produkte die ich jeden Tag verwende.Wie ist das bei euch? Welche Produkte verwendet ihr täglich?

Alles liebe,
eure Sarah









Kommentare:

  1. Echt tolle Sachen beutzt du:) Wie viel kostet das Clinique all about eyes?
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Den AMU Entferner von Rival de Loop benutze ich auch und ich liebe ihn. Ich überlege mir seit einiger Zeit schon, die Pflegeprodukte von Clinique auszuprobieren, vielleicht sollte ich das mal wirklich tun:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...