Montag, 19. November 2012

New in | H&M + Douglas

Huhu meine lieben,

da ich immer noch auf der suche nach einem schönen Winterschal ( vorzugsweise in Weinrot) war,bin ich heute nach der Schule eben in die Kölnarcaden zu H&M um mich einwenig umzusehen und wie ihr euch sicherlich denken könnt,bin ich fündig geworden.

Außerdem bin ich noch bei Douglas rein um einwenig zu schauen,allerdings habe ich dort ein Schnäppchen entdeckt was dann auch mit nachhause durfte.

Aber jetzt zeige ich euch erstmal meinen neuen Schal (H&M),der wirklich ein Schnäppchen war.



Wir ihr sehen könnt,habe ich wirklich einen Weinroten Schal ergattern können und das beste ist das dieser auch noch auf 7 Euro Reduziert ( Vorher: 12.95 Euro) war.

Der Schal ist wirklich schön warm und am besten gefallen mir die welligen Abschlüsse.

Den Schal gibt es auch noch in den Farben beige,grau und schwarz.

-----

So und nun zeige ich euch das Douglas Schnäppchen,hierbei Handelt es sich um ein Nagellack Set.


Das Nagellack Set besteht aus 8 Farben die wirklich sehr gut in den Herbst/Winter passen und dieses Set hat gerade mal 5.95 Euro gekostet.

Jetzt hoffe ich sehr das die Nagellacke auch was taugen,aber das werden ich in den nächsten Tagen erfahren.

So,das war dann meine kleine aber feine Ausbeute.

Alles liebe,
eure Sarah









3 Kommentare:

  1. Über Swatches der Lacke würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Heey
    Ich hab zurzeit eine Blog Aktion für die ich noch ein paar Teilnehmner brauche. Es geht um die Edelsteine von Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün (Bücher von Kerstin Gier). Außerdem handelt die Aktion von Beauty, Fashion und Zeichnungen. Vielleicht möchtest du dich ja noch bewerben. Würd mich freuen.

    http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/blogaktion-diamonds-ich-suche-dich.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...