Donnerstag, 22. November 2012

Kiko - volume attraction mascara

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Kiko volume attraction mascara berichten.


Informationen:
  • Preis: 7.20 Euro
  • Inhalt: 8.5 ml
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Store oder Online Shop

Gekauft hatte ich mir diese Mascara als sie im Angebot für 3 Euro zu haben war,eigentlich bin ich ja von den Kiko Mascaras nicht so überzeugt,aber für 3 Euro war es mir dann doch noch einmal ein Versuch wert.

Kiko sagt:
"Die einzigartige Formel sorgt für perfekte, voluminöse und fein definierte Wimpern.

Die natürlich formenden Polymerwachse bilden einen Schutzmantel mit unmittelbarem Volumen: Ihre Wimpern sind schon beim ersten Auftragen vom Ansatz bis zur Spitze vollständig umhüllt.
Enthält schwarze Pigmente für ein tiefschwarzes Farbergebnis.
Angereichert mit Vitaminen und Panthenol zum Schutz und zur Kräftigung Ihrer Wimpern."



Das Bürstchen
Das Bürstchen würde ich als ein gängiges Volumen Bürstchen beschreiben.
Was mir bei diesem Bürstchen gefallen hat ist,das sich nicht zu viel Tusche daran befindet,sondern nur so viel wie man wirklich benötigt.Allerdings reicht dieses auch jedes mal nur für ein Wimpern paar & man benötigt somit ein wenig mehr Tusche als wie es bei anderen Mascaras der Fall ist.Jedoch stört mich das nicht wirklich da ich eh alle 1.5 - 2 Monate meinen Mascara wechsele.


Das Ergebnis
Wie ihr oben auf den Fotos sehen könnt,ist das Ergebnis ganz nett.Die Wimpern werden schön schwarz eingefärbt und es entstehen nur realtiv wenige "Fliegenbeine",diese lassen sich durch das Verwenden eines Wimpernbürstchens auch sehr schnell und einfach wieder trennen.
Was ich bei dieser Mascara wirklich vermisse ist das Versprochene Volumen.Ich habe von Natur aus schon relativ lange und dichte Wimpern,allerdings mag ich es als Brillenträgerin sehr wenn die Wimpern schön Voluminös sind.Das ist bei dieser Mascara leider nicht der Fall,da sie nur ganz leichtes Volumen erzeugt und somit wirklich nur was für Mädels ist die es lieber natürlich mögen.

Was mir auch nicht wirklich gefallen hat ist,das die Mascara die Wimpern überhaupt nicht verdichtet und das ist mir bei einer Mascara fast genau so wichtig wie der Volumen Effekt.

Was mir jedoch gut gefallen hat ist,das der Mascara die Wimpern leicht verlängert und das sie einen schönen natürlichen Schwung erhalten.

Die Haltbarkeit
Die Haltbarkeit der Mascara ist wirklich hervorragend.Sie hält den ganzen Tag ohne zu bröckeln oder zu verschmieren,obwohl sie nicht wasserfest ist.Das ist für mich definitiv ein Pluspunkt.


Fazit:
Eine ganz nette Mascara,die aber das Versprochene Volume nicht erzeugt.Auch die fehlende Verdichtung der Wimpern hat mir überhaupt nicht gefallen.Schade,da die Haltbarkeit,der Schwung und die leichte Verlängerung der Wimpern mir zugesagt haben.
Wenn aber einige unter euch den natürlich look bevorzugen,könnte euch die Mascara gefallen.


Wie findet ihr die Mascara? Seit ihr eventl. anderer Meinung als ich?


 Alles liebe,
eure Sarah







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...