Freitag, 28. Dezember 2012

Kiko - Holographic nail laquer in 402 (pink)

Huhu meine lieben,

vor ein paar Tagen hatte Kiko ja eine ganz tolle Aktion u.z. gab es ganze 5 Tage lang 30 % auf alles und da musste ich natürlich bei einigen Produkten zuschlagen.U.a. habe ich mir einen der Holographic Nagellacke in der Farbe 402 zugelegt und heute möchte ich euch diesen näher zeigen und natürlich euch über meine Erfahrungen mit dem Nagellack berichten.


Informationen:

  • Preis: 3.40 Euro (Reduziert)
  • Inhalt: 11ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko store/online shop

Ich bin schon länger um den Nagellack herum geschlichen,allerdings war ich immer so unentschlossen,das ich den Nagellack immer habe stehen lassen.Aber als der Nagellack auf 3.40 Euro reduziert war und es zusätzlich noch 30% gab,musste ich einfach zuschlagen.

Kiko hat was den Effekt angeht wirklich nicht zu viel versprochen.
Die Grundfarbe des Lackes ist ein sehr schöner pinker Ton,der durch den Holo Effekt je nach Lichteinfall anders schimmert und leuchtet.

Das Auftragen gelingt recht schnell und einfach,allerdings muss man zwei Schichten auftragen um ein gleichmäßig deckendes Ergebnis zu erhalten.


Was mich auch positiv überrascht hat,war die Zeit die er gebraucht hat um zu trocknen.Bei mir hat jede Schicht max. 10 min. gedauert bis diese komplett durchgetrocknet war.

Jedoch habe ich ein Punkt der mich sehr stört u.z. ist das die Haltbarkeit.
Bei mir hat der Lack schon nach einem Tag angefangen groß Flächig Abzugsplittern,obwohl ich ein Unter- und Überlack verwendet hatte.
Das finde ich schon recht schade,da ich keine Lust/Zeit dazu habe mir jeden Tag die Nägel neu zu lackieren.


Zusammenfassung:

Positiv:

  • Tolle Farbe
  • Wunderbarer Effekt
  • Einfaches und schnelles Auftragen
  • Ist sehr schnell trocken
Negativ:
  • Haltbarkeit

Kaufempfehlung?
Wem die geringe Haltbarkeit nicht stört und schon länger auf der suche nach einem schönen Holo Lack ist,sollte sich diesen hier einmal näher ansehen.


Fazit:
Schade das die Haltbarkeit der Lackes so schlecht ist,da ich diesen Lack wirklich wunderschön finde. Ich werde ihn wohl nocheinmal mit einem anderen Überlack testen,eventl. hält er dann ja länger.


Besitzt ihr den Holo Nagellack auch ? Wenn ja,hält er bei euch eventl. länger als bei mir?

Alles liebe,
eure Sarah



















1 Kommentar:

  1. Hab auch zwei von diesen Holo-Lacken und bin von der Haltbarkeit nicht so überzeugt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...