Montag, 3. Dezember 2012

Meine erste Glossybox + noch ein kleiner DM Einkauf + Mini Rossmann Einkauf

Huhu meine lieben,

da ich seit dem Wochenende unter einer fiesen Grippe leide und mir gestern abend der Erkältungstee und auch der Hustensirup ausgegangen ist,musste ich heute Morgen eben zu DM um mir die Produkte neu zu kaufen.
Als ich an der Maybelline Jade Theke vorbei ging,vielen mir die vielen stark reduzierten Produkte auf und beim näheren betrachten,durften nachher zwei Produkte mit nachhause.

Danach war ich dann noch ganz kurz bei Rossmann da meine Mum von dort was benötigte und dort habe ich dann bei einem Produkt von Rival de loop zugeschlagen.

Und die versprochene Glossybox von Faszinata ist heute entlich angekommen und ich möchte euch zeigen was in der Box enthalten war. Und mit der Box beginne ich nun auch.





In meiner Box waren folgende Produkte enthalten:

  • Astor - Big & Beautiful Ultra Volume Mascara, Orginal Produkt: 8.49 Euro
  • Balance Me - wonder eye cream ( Probe mit 7ml), Orginal Produkt: 20.05 Euro (15ml)
  • Figs and Rouge Balm, Orginal Produkt : 3.95 Euro
  • Institut Karite Paris extra gentle body Scrub ( Probe mit 15ml), Orginal Produkt: 24 Euro (100 ml)
  • Kryolan Glossybox blusher in Glossy Pink, Orginal Produkt: 12.90 Euro
  • Pröbchen von Marbert germany
  • Probe von Lolita Lemicka 
  • Taschenwärmer
  • Glossy Mag ( nicht auf dem Foto)
Ich muss sagen das mit dir Glossybox wirklich gut gefällt und ich am überlegen bin,diese zu Abonnieren.
Habt ihr auch bei dem Gewinnspiel von Faszinata mit gemacht und habt ihr eure Glossybox auch schon erhalten? Wenn ja,seit ihr mit dieser auch zufrieden?


So und nun zu dem Produkten die von DM und Rossmann mit nachhause durften.


  • Gliss Kur - Total Repair Shampoo, für 2.25 Euro
  • Gliss Kur - Total Repair Sprühspülung, für 2.25 Euro
  • Das Gesunde Plus - Hustensirup, für 1.95 Euro
  • Das Gesunde Plus - Erkältungstee, für 0.70 Euro
  • Maybelline Jade - Moisture Lipstick in 160/725, reduziert auf 2.35 Euro
  • Maybelline Jade - Volume & Define WP Mascara,reduziert auf 3.85 Euro
  •  Bebivita - Feine Früchtchen, für je 1.35 Euro (ich liebe es einfach)
  • Alnatura - Tomaten Pastete, für 1.45 Euro
  • Alnatura - Streichcreme Toskana, für 1.85 Euro


  • Rival de loop - Gesichtsreinigungstuch,für je 0.99 Euro ( Angebot )

So meine lieben, das war dann vorerst meine letzte Shopping Ausbeute im Bereich Drogerie. Ich werde nur noch mitte der Woche meine DM Lieblinge abholen  und dann wars das für dieses Jahr dann auch.
Außerdem warte ich noch auf eine kleine H&M Bestellung die ich heute getätigt habe,da diese heute jede Menge neue Artikel Reduziert haben und ich dringend noch eine neue Jeans benötige. Gott Lobe die Monatsrechnung :D.Aber wie gesagt,jetzt ist erstmal SCHLUSS mit Shoppen da der Weihnachtsgeschenke Kauf schon ein Riesen großes Loch in meine Kasse gerissen hat.

Jetzt werde ich mich erstmal wieder hinlegen da das Fieber wieder da ist.


Alles liebe,
eure Sarah







Kommentare:

  1. Die Box ist toll! Meine ist bis jetzt noch nicht angekommen. Ich bin mal gespannt ob da auch so viele Produkte drin sind. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch mitgemacht..warte aber noch..mit welchem paketdienst kam die denn?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...