Mittwoch, 5. Dezember 2012

DM Lieblinge | die erste...

Huhu meine lieben,

vorgestern hatte ich eine E-Mail im Kasten und in dieser hieß es das meine Box zum abholen bereit stünde.
Da ich heute wegen meines vierten Bandscheibenvorfalls zum Arzt musste,ist mein Dad mit mir zu DM um die Box abzuholen.
Ich persönlich hatte mich sehr auf meine ersten DM Lieblinge  gefreut und nachdem ich die Box geöffnet hatte,war ich schon leicht enttäuscht.Aber schaut selbst welche Produkte enthalten waren...


Ich persönlich frage mich schon warum in dieser Box so viele Männer Produkte enthalten sind,da die Box ja bestimmt nur von Frauen abonniert wird und nicht jede Frau ist in einer Beziehung.
Worüber ich mich freue ist das Enzympeeling,da ich es mir demnächst eh noch zum Testen zulegen wollte.
Das Duschgel finde ich auch ganz toll und der Nagellack gefällt mir auch sehr gut,wobei ich diesen leider schon besitze.

Naja,ich warte mal die zweite Box ab,eventuell wird diese ja besser.


Habt ihr auch ein Abo der beliebten Box ergattern können? Wenn ja,seit ihr mit dem Inhalt der Box zufrieden?

Alles liebe,
eure Sarah









1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...