Donnerstag, 6. Dezember 2012

Youstar - perfect nails (Nagellack - Set)

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir ja ein Nagellack von Youstar bei Douglas zugelegt und da ich seit gestern Krankgeschrieben bin ( Bandscheibenvorfall),habe ich heute die Zeit dazu gefunden alle Nagellacke für euch zu swatchen.Außerdem habe ich bereits alle getragen und möchte euch über meine Erfahrungen mit den Nagellacken berichten.


Informationen:
  • Preis: 5.95 Euro
  • Inhalt: je 4ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Douglas


Zugelegt hatte ich mir das Nagellack Set ganz spontan.Ich habe es beim stöbern bei Douglas entdeckt und da mich die Farben sehr angesprochen haben,durfte das Set für noch nicht mal 6 Euro mit nach Hause.
Die Form der Fläschchen erinnert mich irgendwie an die Opi Nagellacke und insgeheim habe ich auch gehofft das die Qualität dieser Lacke der von Opi ähnlich ist....Allerdings wurde ich nach kürzester Zeit eines besseren belehrt.



Aber erstmal möchte ich euch über die postiven Eigenschaften der Lacke berichten.

Gefallen hat mir sehr das sich alle Nagellacke aus dem Set sehr schnell und einfach auftragen lassen,trotz der sehr flüssigen Konsistens.
Auch die Deckkraft hat mich überzeugt,da alle Lacke nach zwei Schichten komplett deckend sind.
Alle Nagellacke besitzen ein cremiges finish und sind auch in Handumdrehen trocken,sodass man nicht viel Zeit für seine manicure investieren muss.

Jetzt kommen wir zu der negativen Eigenschaft der Nagellacke und das ist die Haltbarkeit. Bei mir haben alle Farben nach etwa 3 -4 Stunden schon angefangen zu splittern,obwohl ich einen Top coat verwendet habe und auch danach keine art von Hausarbeit o.ä. gemacht habe,was den Lack belasten hätte können.Jeder Drogerie Nagellack hält mehr aus als diese hier und das hat mich persönlich wirklich sehr geärgert.

Noch ein positiver Punkt ist das entfernen der Lacke,das gelingt wirklich ohne Probleme.Bei vielen Lacken entstehen trotz Verwendung eines Unterlackes unschöne Verfärbungen,dies ist allerdings bei diesen hier nicht der Fall.


Fazit:
Die Farben,die Deckkraft und auch die kurze Zeit die sie brauchen um zu trocken haben mir sehr zugesagt,aber da die Haltbarkeit bei mir bei max. 4 Stunden liegt,sind die Nagellacke bei mir komplett durch gefallen.Schade um die 6 Euro!


Wie gefallen euch die Farben bzw. die Lacke? Besitzt ihr diese eventl. auch und seit anderer Meinung als ich?

Alles liebe,
eure Sarah













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...