Samstag, 22. Dezember 2012

New in | Kiko und Yves Rocher + Alnatura Box

Huhu meine lieben,

da mein Onkel mir heute schon mein Weihnachtsgeschenk in Geldform hat zu kommen lassen,bin ich nach dem Fitness mal eben schnell ( was man in der Weihnachtszeit so schnell nennen kann.) zu Kiko,da diese bis zum 24.12. auf alles 30 % haben.
Ich war schon länger hinter den Hololacken her,zudem geht auch mein full coverage concealer langsam zu neige und da ich so zufrieden mit ihm bin,muss natürlich ein neuer her
.Allerdings sind es dann noch zwei Dinge mehr geworden.
Außerdem war ich noch eben bei Yves Rocher,da ich eine neue Bodylotion und eine neue Gesichtscreme brauchte. Die von Clinique trocknet mir zurzeit so was von die Haut aus,das eine andere Creme her musste.

Aber erst zeige ich euch meinen Kiko Einkauf....

  • Full coverage concealer in 01, für 7.50 Euro
  • Ultra glossy stylo in 803, für 4.90 Euro
  • Ultra Teck Curve Mascara, für 7.20 Euro
  • Holografic nail lacquer in 402, für 3.40 Euro  (entlich habe ich ihn!)
Weniger der 30% habe ich zusammen 16.10 Euro bezahlt und das finde ich für die Produkte wirklich inordnung.



Und bei Yves Rocher durften folgende Produkte mit nachhause ...

  • Hamamlis Körpermilch in 500 ml, für 4.95 Euro
  • Sebo Specific - Tag/Nacht Pflege, für 6.50 Euro

So und zu guter letzt möchte ich euch  noch zeigen was in der dritten Alnatura Box enthalten war. Diese hat mein Dad bereits gestern für mich abgeholt. Und eines kann ich euch sagen,die Box ist wirklich der hammer.


Wie ihr sehen könnt,ist die Box was für Leute die süßen total gerne mögen und ich persönlich finde die Box wirklich gelungen.
Leider leide ich unter einer Milch Unverträglichkeit und kann außer den Tee keiner dieser Produkte zu mir nehmen.Allerdings haben sich meine Eltern sehr über die Produkte gefreut.

Ich finde es sehr schade das es die letzte Alnatura Box war.


Habt ihr bei der 30% Aktion von Kiko auch zugeschlagen? Wenn ja,was habt ihr euch gegönnt?

Alles liebe,
eure Sarah
























1 Kommentar:

  1. Die Alnatura Box sieht ja wirklich lecker aus! Wäre vielleicht auch etwas für mich! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...