Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtliche Überraschung von meiner Tante!

Huhu meine lieben,

heute klingelte es und die DHL brachte mir ein Päcken u.z. war dieses von meiner lieben Tante.
Und da ich weiß das meine Tante sehr großzügig ist was Weihnachtsgeschenke angeht,habe ich mit voller Vorfreude das Päckchen ausgepackt und nun möchte ich euch zeigen was ich bekommen habe.



  • Love by Chloe (full size)
  • Jil Sander - Eve (full size)
  • Marc Jacobs - Dot ( 4ml Probe)
  • Roberto Cavalli - Shower Gel & Body lotion

Sind die Geschenke nicht wahnsinnig toll? Ich bin total begeistert und auch sprachlos,da es recht teuere Produkte sind.



Vielen dank Tantchen ♥ ...

Alles liebe,
Sarah


Kommentare:

  1. da kann man ja glatt neidisch werden bei so einer Tante ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben doch aber noch gar nicht Heiligabend^^ Der Jil Sander Duft ist echt klasse!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke! :-)

    Ich bekomme von meiner Tante auch immer Parfum (und Geld) *hihi*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...