Samstag, 5. Januar 2013

Gestern ging ein Kindheitstraum in Erfüllung !!

Huhu meine lieben,

gestern war ein wirklich sehr unglaublicher Tag für mich.Ich bin seit mehr als 12 Jahren Fan der Band Blue und mein größter Wunsch war es immer sie einmal live zu sehen oder sie sogar zu treffen.
Die Band war vom 3.01.-04.01 hier in Köln und gestern Morgen dann schrieb mir ein Freund via What's app das er nun genau wüsste in welchem Hotel Blue abgestiegen waren.Leider hatte ich nicht wirklich viel Zeit um mich fertig zu machen,da die Jungs gegen 12.30 Uhr zum Flughafen mussten und mein Bekannter hat mir erst gegen 10.30 Uhr Bescheid gesagt.
Nun machte ich mich gestern Morgen auf die schnelle fertig und fuhr zudem besagten Hotel und setzte mich in die Hotelbar und trank einen Kaffee.
Normalerweise mache ich sowas nicht,aber gestern machte ich einmal eine Ausnahme.
Ich saß gerade mal 30 min. in der Bar und einer der Jungs ließ sich dann auch schon blicken. Lee kam als erstes und sprach mich sogar von alleine an,das lag wohl daran das ich ihn vorher die ganze Zeit angesterrt hatte und/oder er die CD Covers auf dem Tisch hat liegen sehen. lol :D

Ich glaube ich war noch nie so nervös wo ich mit ihm sprach. Ich gab ihm alle CD Covers und bat ihn diese zu unterschreiben und danach machten wir noch ein Foto zusammen.
Er fragte mich wie lange ich denn schon Fan sei und ich sagte ihm mehr als 12 Jahre. Er war total begeistert und meinte das er solche treuen Fans echt toll findet.

Natürlich kamen die anderen auch noch und unterschrieben mir die Cover und machten Fotos mit mir zusammen.

Leider hat meine Cam gestern beschlossen nur noch Bilder zu machen wo ich nicht sonderlich gut drauf aussehe(bin nicht so Fotogen wenn die Bilder nicht "gestellt" sind) und das mein tolles Make Up hat diese auch fast komplett "geschluckt". Naja egal,ich bin mutig und zeige euch trotzdem die Fotos von gestern.


Für mich ging gestern ein Kindheitstraum in Erfüllung und die Jungs waren genau so nett wie ich es mir vorstellt hatte.

Vielen dank an die Band Blue für diesen unvergesslichen Moment.

Und zu guterletzt möchte ich euch deren neue Single "Hurt Lovers" vorstellen.Diese ist der Soundtrack zum Film "Schlussmachter".


Das Album "Roulette" erscheint am 25.01. und wird dann überall erhältlich sein. Kaufen meine lieben. ;)


Alles liebe,
eure Sarah







1 Kommentar:

  1. OMG ich bin zwar kein Fan von Blue, aber WIE COOL IST DAS DENN!! :o dass er dich sogar selber angesprochen hat, richtig süß :) Die band wird mir grade sehr sehr sympathisch :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...