Samstag, 5. Januar 2013

P2 Snow Kissed! (LE) - icy touch nail polish in 040 cool plum

Huhu meine lieben,

Seit einigen Tagen ist ja die Snow Kissed! LE von P2 auf dem Markt.Erst habe ich mir das Blush zugelegt (review + swatsch folgt!) und danach ist dann noch dieser Nagellack und ein Lipgloss hinzugekommen.Heute möchte ich euch einen der vier Nagellacke vorstellen u.z. die Farbe 040 cool plum.


Informationen:
  • Preis: 2.25 Euro
  • Inhalt: 7ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Besonderheit: LE
  • Bezugsquelle: DM

Ist die Verpackung des Nagellackes nicht wunderschön?Ich bin ein totales Verpackungopfer und konnte bei meinem zweiten DM Besuch einfach nicht mehr daran vorbei gehen.

 
Die Farbe an sich ist nicht wirklich etwas besonders,ich würde sie als einen mittleren Lila Ton mit creme Finish beschreiben.Die man eigentlich in jedem Standard Sortiment finden sollte.

Die Qualität der Lackes ist wie von P2 gewohnt sehr gut und deckend ist der Lack komplett nach zwei dünnen Schichten.

Auch das Auftragen des Lackes gelingt sehr schnell und einfach.Was mich auch sehr überrascht hat ist, das keine Streifen entstanden sind,obwohl der Pinsel dünner ist als bei den Lacken aus dem Standard Sortiment von P2.

Noch positiv finde ich die kurze Zeit die er benötigt um zu trocknen,bei mir brauchte jede Schicht etwa 5 Minuten bis sie komplett durchgetrocknet war.

 Die Haltbarkeit des Lackes ist wie von P2 gewohnt sehr gut und überzeugt mich komplett.

Da ich zurzeit ein mattes Finish bei Nagellacken bevorzuge,habe ich als Top Coat den "matte about me" aufgetragen und das Ergebnis gefällt mir unheimlich gut,aber schaut selbst....:


Fazit:
Eine tolle Farbe,aber wirklich nichts besonderes.Die Qualität Überzeugt und die Verpackung ist sooo hübsch,das man einfach zugreifen sollte.
Klar ist der Lack mit 2.25 Euro um einiges teurer wie die "normalen" Lacke,aber die Verpackung ist auch hübscher ;).Zudem sind auch noch 4 ml weniger Lack enthalten als bei den Nagellacken aus dem Standard Sortiment.

Es gibt eine klare Kaufempfehlung von mir.

Wie gefällt euch die LE bzw. der Nagellack? Seit ihr auch ein Verpackungsopfer und kauft manchmal nur Produkte wegen der Verpackung?

Alles liebe,
eure Sarah











5 Kommentare:

  1. Ich bin auch jemand, der hübsche Verpackungen mag *gg*

    Mit dem Top Coat drüber sieht es echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich hübsch :)
    Ich werde mir wohl auch mindestens noch einen aussuchen!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht aber hübsch aus! :)
    Und mir gefällt deine Nagelform sehr sehr gut :3
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Den wollte ich auch, nur leider war er schon ausverkauft. Schade.
    Vielleicht kann ich ihn in einem anderen dm noch ergattern.

    Liebe Grüße, schau doch auch mal bei mir vorbei,
    Selina :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...