Donnerstag, 10. Januar 2013

New in | Kiko + H&M

Huhu meine lieben,

da der Winterschlussverkauf gerade im vollen gange ist und es unheimlich viele Rabatte gibt,bin ich heute Nachmittag in die City gefahren um mich ein wenig bei H&M umzuschauen ob ich noch etwas schönes im Sale ergattern kann.

Ausserdem wollte ich unbedingt noch zu Kiko da es mir eine Lidschatten Palette aus einer LE angetan hatte und diese auch nun  reduziert wurde.

Und nun zeige ich euch was mit nach Hause durfte.

H&M


  • Pinkes Shirt,Reduziert von 9.95 Euro auf 3 Euro.
  • Weißes Shirt mit Druck, Reduziert von 14.95 Euro auf 5 Euro


  • Basic Strickjacke,Reduziert von 24.95 Euro auf 5 Euro
  • Langarmshirt, Reduziert von 14.95 Euro auf 5 Euro

  • Loop Schal, Reduziert von 9.95 Euro auf 1 Euro
  • 2 Paar Handschuhe,Reduziert von 4.95 Euro auf 1 Euro

Kiko

  • Sheer & Creamy Lipstick Dou in 06, Reduziert auf 2 Euro
  • Smart Eye Pencil in 815, Reduziert auf 1.50 Euro
  • Color Seduction Eyeshadow Palette in 02 sensuous burgundy,Reduziert auf 6.40 Euro

So,das war dann mein kleiner Einkauf. Habt ihr auch bei den Sale Angeboten von H&M + Kiko zugeschlagen?

Alles liebe,
eure Sarah









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...