Sonntag, 13. Januar 2013

P2 Snowkissed! LE - fresh glow loose blush in 020 rosy cheeks

Huhu meine lieben,

anfang Januar hat P2 ja die Snowkissed! LE auf dem Markt gebracht und alleine durch die Pressebilder war ich total an dem Blush interessiert,diesen habe ich mir dann auch sofort mitgenommen als ich die LE im DM entdeckte.
Entschieden habe ich mich für die 020 rosy cheeks,da dieser perfekt zu dem rosiegen Unterton meiner Haut passt.


Informationen:
  • Preis: etwa 4.50 Euro
  • Inhalt: keine Angabe
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen.
  • Besonderheit: LE
  • Bezugsquelle: DM

Ist die Verpackung nicht wunderschön? Ich muss leider zugeben das ich ein totales "Verpackungsopfer" bin und als ich die Hübsche Verpackung sah,musste ich ihn einfach haben.
Die Verpackung würde ich als einen "Eiskristall" beschreiben,der durchsichtig gehalten wurde.


Wie ihr sehen könnt,handelt es sich hierbei um ein "loses" Blush,was durch kleine Öffnungen entnommen werden kann.

P2 hat noch eine Puderquaste hinzugelegt und ich frage mich was diese bei einem Blush zu suchen hat,da man mir ihr definitiv kein Rouge auftragen kann. Allerdings finde ich diese ganz praktisch um zu verhindern dass das Blush bei einem Transport z.B. in der Handtasche,sich unnötig im Deckel ansammelt.

Die Farbe würde ich als einen hellen pink Ton beschreiben,der weder ein Glanz Effekt noch Schimmer enthält. Was mir persönlich sehr gut gefällt,da ich meistens matte Rouge Töne bevorzuge.

Die Konsistenz würde ich als wirklich schön zart und nicht zu pudrig beschreiben. Für mich ist die Konsistenz des Blushes nahezu perfekt.


Das entnehmen das Blushes gelingt ohne Probleme.Ich entnehme etwas des Blushes in dem ich die Puderquaste entferne,das Döschchen dann wieder schließe und dieses dann einmal kurz auf den Kopf stelle.
Danach nehme ich meinen Rouge Pinsel und nehme das Blush dann in kreisenden Bewegungen mit dem Pinsel auf.


Auch das Auftragen gelingt sehr schnell und einfach.Das Rouge lässt sich ohne Probleme verblenden und sieht auf den Wangen wirklich sehr natürlich aus (siehe Foto oben),es zaubert eine richtig schöne frische ins Gesicht ohne das man "angemalt" aussieht.

Auch beim Thema Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen.Bei mir hält das Blush den ganzen Tag über einer Foundation bzw. über einem Puder ohne zu verblassen oder sogar zu verschwinden und das hat mich wirklich total überrascht.


Mein Fazit fällt sehr positiv aus,da mich das Blush nicht nur durch seine tolle Verpackung - sondern auch durch seine sehr gute Qualität überzeugt hat.
Da das Blush sehr sehr natürlich aussieht,ist es nichts für Mädels die es mögen ihre Wangen etwas stärker zu betonen.
Solltet ihr allerdings auf der suche nach einem schönen natürlichem Blush sein,solltet ihr euch diesen hier einmal näher ansehen.Allerdings ist das Blush mit etwa 4.50 Euro für ein Drogerie Blush recht teuer und eventl. würde man diese auch im Standard Sortiment finden.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.


Wie gefällt euch die LE von P2? Besitzt ihr das Blush auch? Wenn ja,wie findet ihr es?


Alles liebe,
eure Sarah









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...