Mittwoch, 13. Februar 2013

Catrice Revoltaire LE - Nail polish in C05 mission lilac

Huhu meine lieben,

vor einigen Wochen bekam ich ja ein kleines Päckchen von Cosnova Zugesendet und in diesem waren einige Produkte der damaligen Revoltaire LE von Catrice.
Bis auf die Nagellacke hatte ich euch ja bereits alle Produkte der LE vorgestellt. Und heute möchte ich euch den Nagellack mit der Nummer C05 (mission lilac) zeigen.



Informationen:
  • Preis: etwa 2.50 €
  • Inhalt:  10ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe
  • Besonderheit: LE & nicht mehr erhältlich

Eigentlich bin ich kein Fan von den Lacken von Catrice,da diese bei mir einfach nicht halten wollen und nach noch nicht mal einem Tag anfangen zu splittern obwohl ich immer einen base + einen top coat verwende.

Als erstes Frage ich mich warum Catrice den Lack "mission lilac" genannt hat. Die Farbe ist nämlich ein knalliges Pink mit creme finish und hat in meinen Augen nichts mit "lila" zu tun.

Der breite Pinsel des Lackes sorgt für einen leichtes und gleichmäßiges Auftragen.Auch die Deckkraft ist hervorragend,bei mir deckt der Lack bereits nach zwei dünnen Schichten.


Auch positiv finde ich das jede Schicht des Lackes im nu trocken ist und man nicht Stunden braucht bis man mit der manicure fertig ist.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Haltbarkeit.Wie ich schon bereits erwähnt habe,halten Catrice Lacke nicht wirklich lange auf meinen Nägeln und dieser hier ist auch keine Ausnahme.Bei mir ist es bereits nach einen Tag großflächig Abgesplittert,was ich echt schade finde,da mir die Farbe wirklich sehr gut gefällt.

Fazit:
Schade,wieder mal ein Catrice Lack der auf meinen Nägeln nicht halten mag.
Ich persönlich werde die Finger von den Catrice Lacken lassen,da diese für mich nur raus geworfenes Geld sind.


Wie gefällt euch die Farbe? Halten bei euch die Nagellacke von Catrice?

Alles liebe,
eure Sarah




1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...