Sonntag, 17. Februar 2013

Überraschungspost von Cosnova !!

Guten Abend meine lieben,

wie geht es euch?
Gestern Abend als ich von der Arbeit nach Hause kam,wartete ein kleines Päckchen darauf von mir ausgepackt zu werden.Da ich nichts bestellt hatte oder auf irgendetwas gewartet habe war die Freude umso größer als ich es dann ausgepackt hatte und einige der neuen Produkte von Essence in den Händen hielt.
Ich möchte euch nun gerne einmal zeigen was ich zum Testen Zugesendet bekommen habe.


Wie ihr sehen könnt,kamen die Produkte in einem tollen Plastiktäschchen und dieses ist auch zudem noch recht gut verarbeitet.


Bekommen habe ich 4 der 3D Eyeshadows u.z. ....
  • 07 Irresistable smokey eye
  • 04 irresistable caramel cream
  • 06 irresistable mermaid kiss
  • 02 irresistable purr-ple
 

 Und dann waren auch noch 2 eyepencils sowie ein eyeliner pan enthalten u.z. folgende ...

  • stays no matter what - waterproof eyepencil in 01 midnight black & stunning brown
  • stays no matter what - waterproof eyeliner pan in midnight black 

Da das Testen heute schon begonnen hat,werde ich euch in den nächsten Tagen die Produkte in swatches und reviews näher vorstellen,seid gespannt. ;)

Habt ihr auch ein Päckchen bekommen?

Alles liebe,
eure Sarah












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...