Donnerstag, 21. Februar 2013

Essence - 3D Eyeshadow in irresistible caramel cream


Guten Abend meine lieben,

vor einigen Tagen erhielt ich ein kleines Päckchen von Cosnova wo einige Produkte aus dem neuen Essence Sortiment enthalten waren.
Heute möchte ich beginnen euch diese einmal näher vorzustellen und den Anfang macht der 3D Eyeshadow in  irresistible caramel cream.


Informationen:
  • Preis : 2.45 €
  • Inhalt: 2.8g
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Rossmann,Müller ect.

Der Lidschatten befindet sich in der Typisch durchsichtigen Essence Verpackung.Diese ist recht stabil und lässt sich zudem auch leicht öffnen,was bei längeren Fingernägeln total wichtig ist. ;)

Eigentlich bin ich kein Fan von Drogerie Lidschatten,aber bekanntlich bestimmen ja Ausnahmen die Regel und es gibt wirklich ein paar Drogerie Lidschatten die etwas taugen.Und dieser hier hat es mir schon etwas angetan.

Die Pigmentierung ist für einen Drogerie Lidschatten recht ordentlich und in der Kombination mit einer Lidschatten Base kommen die Farben auch richtig schön zur Geltung.

( oben mit Base und unten ohne Base)


 Auch die Konsistenz der beiden Farben hat mich überzeugt,da beide Farben Butterweich sind,überhaupt nicht Krümeln oder zu Pudering sind.Die Konsistenz ist für einen Lidschatten hervorragend.

Was mich zudem verwundert hat ist,das sich der Lidschatten spielend leicht auftragen und auch verblenden lässt.
( oben: ohne Blitz; unten: mit Blitz )

Auch erwähnen sollte ich das beide Farben Schimmer Partikel enthalten,allerdings sind diese sehr fein und dezent.

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt,sind die Farben sehr dezent und sehen somit sehr natürlich aus,was mir persönlich für ein Tages Make Up sehr gut gefällt. 
Die Augen werden sehr schön Betont und trotzdem wirkt es nicht aufdringlich oder sogar "too much".

Die Haltbarkeit  ist in der Kombination mir einer Base wirklich hervorragend. Ich arbeite auf einer Wellnessfarm und dort ist es sehr heiß,sodass der Lidschatten schon einiges aushalten muss und dieser hier hält komplett bis Abends durch ohne sich in die Lidfalte zu verabschieden. Perfekt!

Fazit:
Der 3D  Eyeshadow in irresistible caramel cream hat mich überzeugt. Die Farbe ist sehr schön dezent und besitzt zudem noch einen tollen Schimmer.Für ein  Tages Make Up sind die beiden Töne perfekt geeignet.

Wie gefällt euch "irresistible caramel cream" ?
*Das Produkt wurde mir kosten - & bedingungslos zur verfügung gestellt.

Alles liebe,
eure Sarah

















Kommentare:

  1. Huhu,

    die Farben sind sehr neutral - hab ich bestimmt irgendwo so ähnlich schon in der Schublade ;-) Trotzdem machen sie einen soliden Eindruck, danke fürs Vorstellen.

    Übrigens: toller Lidstrich... ich verzweifle immer wieder :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ......mir gefallen die Farben sehr! Ich hab ihn mir nach Swatches dann auch gekauft und geschminkt finde ich ihn gar nicht so neutral oder gewöhnlich; sondern richtig toll. Schöne Farben und ein guter Effekt.
    Wie gefällt er dir aufgetragen?
    SO SIEHTS BEI MIR AUS
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/04/das-unwiderstehliche-karamel-auge.html


    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...