Sonntag, 24. Februar 2013

Nicole by Opi - City Pretty Rose

Huhu meine lieben,

vor einigen Zeit habe ich mir ja drei Nagellacke von Opi zugelegt und heute möchte ich euch einen dieser Nagellacke näher zeigen und euch natürlich über meine Erfahrungen mit dem Lack berichten.


Informationen:
  • Preis: 7.95€ ( war reduziert auf 3.95€)
  • Inhalt: 15ml
  • Haltbarkeit: k.a.
  • Bezugsquelle: Douglas

Wie ihr ja wisst,bin ich ein großer Fan von Nagellack und als ich sah das Douglas einige Opi Lacke reduziert hatte,musste ich einfach zuschlagen.

Da Pink meine absolute lieblingsfarbe ist, wollte ich natürlich unbedingt einen schönes knalliges Pink haben und habe mich dann für "city pretty rose" entschieden.
Wie ihr sehen könnt,ist "city pretty rose" ein wirklich schöner knalliger Pinkton mit creme finsh.



Der Nagellack an sich lässt sich unglaublich schön auftragen und verteilen,allerdings ist die Farbe erst bei zwei Schichten komplett deckend.

Was mich übezeugt hat ist die kurze Zeit die er braucht um zu trocknen,sowie die sehr gute Haltbarkeit.Bei mir hat der Nagellack trotz enormer Beanspruchung 5 Tage gehalten und danach hatte ich ganz leichte absplitterungen,diese waren allerdings kaum sichtbar.

Seitdem ich diesen Lack besitze trage ich diesen fast durchgehen,da diese Ton genau dem entspricht nachdem ich schon länger auf der suche war.Für mich ist diese Farbe das perfekte pink.

Fazit:  Ich bin begeistert,da hier die Qualität wirklich stimmt.

Wie gefällt euch die Farbe? Wie findet ihr im allgemeinen die Nicole by Opi Nagellacke ?

Alles liebe,
eure Sarah



Kommentare:

  1. Die Farbe sieht vielversprechend aus, mag diese Bonbontöne - vor allem im hoffentlich bald kommenden Sommer. Das die Qualität überzeugt, da bin ich nicht erstaunt - bei diesen Lacken stimmt einfach einiges :]

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja schon bei Instagram gesagt, dass ich die Farbe wie einen tollen Bubble Gum Ton finde. Aber die Farbe steht dir total. :-)


    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://www.german-glamoration.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...