Samstag, 2. Februar 2013

Meine Lieblinge im Januar

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch die Produkte vorstellen die ich im Januar am meisten bzw. am liebsten verwendet habe.

Gesicht


P2 - 24H Concealer in 010 | MAC - Studio Fix Powder & Foundation in NW15 | MAC - Face & Body in N1 | Kiko - full coverage concealer | P2 - Facebase (nicht auf dem Foto)


P2 black deluxe - nice & naughty blush in 020 shimmery berry | Kiko - Blush in 109 | sleek - blush in Suede | 

Augen


Kiko - Ultra Tech Curve Mascara | P2 - pefect look! Kajal in black | Kiko - Kajal in schwarz | Catrice - Prime & Fine Highlighter | 


Sleek - i divine au naturel eyeshadow Palette | Kiko Liedschatten in 130, 118 und 123 | Artdeco - eyeshadow base | Kiko - oriental gel eyeliner in black

Lippen


Maybelline Jade - watershine lipgloss in strawberry carats | Kiko lipstick in 92 | Kiko -  ultra glossy stylo in 803 | Balea - Urea Lippen Balsam | P2 - Lippliner 


So meine lieben,das waren nun meine Lieblinge im Monat Januar. Welche Produkte habt ihr am liebsten verwendet? 

Alles liebe,
Sarah













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...