Montag, 4. Februar 2013

New In | DM

Huhu meine lieben,

heute habe ich frei und da stand u.a. ein besuch beim Friseur an,da ich dringend einen neuen Schitt wollte.Nach dem Friseur besuch war ich noch eben bei DM um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen und dort habe ich dann die reduzierten Produkte von P2 gesichtet und es durften einige Dinge mit nachhause.



  • Alnatura - Zartbitter Creme 350g, für 2.95 €
  • Balea - Creme Öl Dusch Peeling,für 1.45 €
  • John Frida - Full Repair Conditioner + Pflegespray (gratis), für 5.45 €

  • Essence - dry drops, für 1.95 €
  • P2 - Color Victim Nail polish in 543 + 800, für je 0.95 €
  • P2 - matal eyes in taupe elephant, für 1.65 €
  • P2 - eye dream in 90, für 1.65 €

So meine lieben,das war dann mein kleiner DM Einkauf.
Heute Abend gehe ich noch mit einer Freundin auf ein Club Konzert und ich freu mich sehr darauf,da ich schon etwas länger nicht mehr aus war.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag,
eure Sarah







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...