Sonntag, 3. März 2013

Kiko - Mirror nail lacquer in 618

Hallo ihr lieben,

vor einigen Tagen habe ich mir ja zwei der neuen Mirror Nagellacke von Kiko zugelegt und heute möchte ich euch gerne einen von diesen etwas näher vorstellen.


Informationen:
  • Preis: 4.95€
  • Inhalt: 11ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Store/Online Shop

Zugelegt hatte ich mir die Nagellacke weil ich schon einige Posts über diese Nagellacke gesehen habe und mir das Finish einfach kompett zugesagt hat.
Für mich war es einfach mal etwas anderes als "immer" nur das normale Creme Finish,schließlich mag man ja auch Abwechslung auf den Nägeln haben,oder?


Wie ihr oben auf den beiden Fotos sehen könnt,wird der Nagellack seinem Namen wirklich gerecht. Das Finish ist super schön und die Farben leuchten richtig schön metallisch.


Die Farben Nr. 618 würde ich als ein Metallisches Rosa beschreiben,was sich ohne Probleme auftragen lässt.Allerdings benötigt man zwei dünne Schichten um ein perfekt deckendes Ergebnis zu erhalten.


Was mich positiv überrascht hat war,das jede Schicht noch keine 15 min gebraucht hat,bis sie komplett durchgetrocknet war.Eigentlich trocknen die Kiko Nagellacke bei mir ehr schlecht,aber dieser hier,war im nu durch getrocknet.Das ist für für ein Pluspunkt bei diesem Lack.

Ein kleines Manko gibt es jedoch und das ist bei mir die Haltbarkeit.Nach 2 Tagen fing der Nagelack an leicht abzusplittern,jedoch finde ich das nicht sonderlich tragisch da meine Nägel eh nach 2 - 3 Tagen einen neuen Anstrich bekommen.


Fazit:
Die Mirror Nagellacke von Kiko sind wirklich gelungen.Die Farben sind alle wunderschön und das Finish gefällt mir sehr unglaublich gut.Das einzige kleine Manko ist die geringe Haltbarkeit,aber darüber kann man auch einmal hinweg schauen da die Farben einfach zu schön sind.


Wie gefallen euch die "Mirror" Nagellacke von Kiko?

Alles liebe,
eure Sarah







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...