Donnerstag, 7. März 2013

Meine lieblinge im Februar

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch gerne die Produkte zeigen die ich im Februar am liebsten verwendet habe.


Gesicht





Loreal-mat' morphose Foundation | P2 - perfect face base | Kiko - full coverage concealer in 01 | The Balm - DownBoy Blush | Kiko - soft focus compact powder | P2 - 24H concealer | Yves Rocher - pure light foundation in natural rose 

Augen


Sleek - eyeshadow palette in au naturel | Kiko - eyeshadow in 130,118,123 & 119 | 



Catrice - prime and fine highlighter | Maybelline Jade - Geleyeliner in black |Artdeco - eyeshadow base| Maybeline Jade - the colossal volum' express mascara in 100% black | Catrice - eyebrown stylist in date with ash-ton | P2 - perfect look kajal in black | L.A. girl - kajal in black/brown | Maybeline Jade - Kajal in brown.

Lippen




Kiko - ultra glossy stylo in 803 & 813 | Kiko sheer & creamy Lipstick Duo in 06 (LE) | P2 - Lipliner in clear (LE)


Nägel


Essie - Nail polish in demure vix & mademoiselle | Nicole by Opi - Nail polish in dream maker & city pretty rose |



So meine lieben,das waren nun die Produkte die ich im Februar am liebsten verwendet hat. Und wie ihr sehen könnt ist die Auswahl recht überschaubar,wobei das für meine Verhältnisse recht viele Produkte sind.

Welche Produkte habt ihr im Februar am liebsten verwendet?

Alles liebe,
eure Sarah


1 Kommentar:

  1. Ach toller Post! :) Bei den ganzen Kiko Produkten habe ich wieder richtig Lust in einen Kiko Store zu gehen und den leer zu kaufen. ;)

    Die Sleek Au Naturel Palette find ich super. <3 Ist meine Lieblingspalette von allen die ich habe.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...