Donnerstag, 7. März 2013

New in | Schuhe, Kiko,TK Maxx ...

Huhu meine lieben,

da ich heute frei hatte,habe ich die Gelegenheit genutzt und war ein wenig shoppen. Das was ich gekauft habe,möchte ich euch nun gerne zeigen.


Schuhe






  • Deichmann - Ballerinas mit Nieten,für 19.90€


  • Projekt 11 - Boots mit Nieten, für 19,90€


TK Maxx


  • Sally Hansen - super shine top coat, für 3,99€
  • Leighton Denny - Nagellack Set,für 9.99€
  • Sally Hansen - Continuous Treatment,für 3,99€

Kiko

  • Natural Concealer in 01, für 3.90€ (Angebot)
  • Ultra Glossy Stylo in 815, für 4.90€
  • Ultra Tech Mascara WP (2mal), für je 3.90€ (Angebot)


So,das waren dann meine kleinen Einkäufe. Was habt ihr heute so gemacht?

Alles liebe,
eure Sarah















4 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    die oberen Schuhe habe ich mir auch zugelegt.
    Scheinbar bist du ähnlich schuhverrückt wie ich, wenn du dir direkt 2 Paar kaufst. ;)
    Wenn der Nagellack so aussieht, wie ich glaube, ist der wunderschön. Der glitzert doch, oder?

    Liebe Grüße,
    Jenny von shoeb.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    die Stiefel finde ich ganz besonders toll. <3 Die würde ich mir auch kaufen. Machst du noch einen Blogeintrag zu den Kiko Sachen? Die kann man ja wegen der Verpackung nicht so wirklich sehen. ;)

    Liebe Grüße,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe finde ich total schön. Gibt es die zweiten auch in Beige?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...