Montag, 11. März 2013

Synergen - Peeling für unreine Haut

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne über meine Erfahrungen mit dem Peeling von Synergen berichten.


Informationen:

  • Preis: etwa 2 €
  • Inhalt: 150ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Rossmann

Da ich zeitweise mit Mitessern oder sogar mit Pickeln zu kämpfen habe,war ich auf der suche nach einem Peeling das meine zu Unreinheiten neigende Haut Porentief reinigt  sie jedoch so wenig reizt wie möglich.

In diesem Peeling ist Salcylsäure enthalten und dies ist bekanntlich sehr wirksam bei Unreinerhaut. Außerdem ist das Peeling Seifenfrei und somit entzieht das Produkt der Haut nicht unnötig die Feuchtigkeit.


Das Peeling würde ich den creme peelings zuordnen.Die Körnchen in dem Peeling sind zwar Grob gehalten,jedoch sind diese abgerundet sodass sie die Haut nicht "verletzen" können.


Das Produkt lässt sich sehr gut auf der angefeuchteten Haut verteilen und einarbeiten,auch das abwaschen stellt kein Problem da.

Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr weich und gepflegt an.Zudem finde ich das meine Poren verfeinert wurden und das Peeling entfernt regelrecht die vorhandenen Mitesser.


Meine Haut sieht wirklich reiner und mattierter aus und der Effekt hält bei regelmäßiger Anwendung  sogar an. Klar entsteht nochmal der ein oder andere Pickel und auch einige Mitesser lassen sich ab und zu nochmal blicken,allerdings ist es nicht mehr so schlimm wie es einmal war.

Ich verwende das Peeling einemal in der Woche und das sogar regelmäßig und meine Haut verträgt das Produkt sehr gut.

Fazit:
Ich bin begeistert. Für knapp 2€ bekommt man ein wirklich gutes Peeling,was die Haut nicht austrocknet und sogar gegen Pickel + Mitesser vorbeugt.


Kennt ihr dieses Peeling? Wenn ja,wie findet ihr es ?

Alles liebe,
eure Sarah





1 Kommentar:

  1. Würdest du es denn dann auch für trockene Haut empfehlen? Das Problem habe ich nämlich regelmäßig, dass ich Peelings ausprobiere weil ich manchmal eben auch Pickelchen und Mitesser habe und dann trocknet es meine Haut unnötigerweise noch mehr aus.

    Danke für die hilfreiche Review! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...