Freitag, 15. März 2013

Leighton Denny - Rampant Rose

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir bei TK Maxx ein Nagellack Set von Leighton Denny gekauft und heute möchte ich einen der Lacke vorstellen u.z. Rampant Rose.



Informationen:
  • Preis: 2.48 € ( Das 4er-Set hat 9.95€ gekostet)
  • Inhalt: 4.6 ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe.
  • Bezugsquelle: Ab und an bei TK Maxx, QVC Deutschland

Gekauft hatte ich mir das Set weil ich ein Riesen Fan von Leighton Denny bin und wenn ich so einen hoch qualitativen Nagellack zu so einem günstigen Preis bekommen kann,musste ich einfach zuschlagen.


Rampant Rose würde ich den Rot Tönen zuordnen,jedoch besitzt diese Farbe einen rosigen Einschlag.


Auch diese Farbe besitzt die gewohnt Leighton Denny Qualität.Der Lack lässt sich spielend einfach auftragen und ist nach zwei Schichten auch komplett deckend.
Außerdem trocknet der Lack unheimlich schnell und die Haltbarkeit ist hervorragend.Bei mir hält der Lack etwa 3 Tage und das ist bei meinen komplizierten Nägeln ein wirkliches "Wunder".




Fazit:
Ein wirklich gelungener Nagellack.Die Farbe ist zwar nichts besonderes,aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut.Das wichtigste ist jedoch die Haltbarkeit und die ist wirklich Top!

Wie gefällt euch die Farbe? Wie findet ihr die Lacke von Leighton Denny?

Alles liebe,
eure Sarah














1 Kommentar:

  1. HuHuuu,
    danke für dein Kommentar =)
    Mensch du bist ja voll der Profi, was die Produkte angeht naja ist ja klar musst du ja auch sein, der Gesundheit zu liebe =) Bei mir steht ja noch nicht einmal die Diagnose und es ist eine Test Woche bin mal gespannt, ob es mir in dieser Woche besser gehen wird, wenn ja dann gehts ab zum Arzt, der mir dann auch die nötigen Tests machen soll^^
    LG Ciindey ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...