Donnerstag, 28. März 2013

New in | mein erstes mal bei Primark


Huhu meine lieben,

heute war ich das erstemal mit einer Freundin in Essen bei Primark und Mädels dieser Primark hat 6 Etagen (!!).

Ich muss sagen das ich von dem riesigen Laden echt "erschlagen" wurde.Die vielen Klamotten,Taschen,Schuhe ect. ,aber am schlimmsten fand ich die anderen Menschen die dort waren.Es wurde geschubst und gedrängelt.Außerdem habe ich geschlagene 60 Minuten auf eine Umkleide gewartet.Aber an der Kasse ging es dann relativ schnell.

Trotzdem bin ich wirklich begeistert.Es ist für jeden etwas dabei und die Preise sind wirklich unschlagbar.Im Mai werde ich nochmal fahren und mir noch einige Teile zulegen :D.

Aber nun zeige ich euch was mit mir nachhause durfte.


  • Handtasche in beige, für 12 € 
  • Schuhe in rose,für 13€





  • Bluse in rose,für 11€


  •  Shirt in weiß,für 3€


  •  Shirt in weiß,für 7€


  •  Shirt in schwarz,für 5€


  •  Shortys, für 8€ und 9€

  • Leo Hotpants, für je 2€


  • Hello Kitty Hotpants, für je 3€

So,das war mein Einkauf bei Primark.
Wie findet ihr Primark? Kauft ihr gerne dort ein?

Alles liebe,
eure Sarah










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...