Montag, 1. April 2013

P2 - Sand Style Polish in 020 lovesome

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen der P2 Sand Style Polish Lacke vorstellen,auch ich wurde durch andere Bloggerinnen an gefixt. :D


Informationen:

  • Preis: 1.95€ 
  • Inhalt: 11 ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM

Zugelegt hatte ich mir "lovesome" weil  ich pink Töne unglaublich gerne mag und ich damit eigentlich nie etwas falsch machen kann.

Die Farbe 020 lovesome würde ich als ein schönes kräftiges pink beschreiben,was goldene sowie silberne glitzer Partikel  besitzt.

Der Nagellack an sich lässt sich schön gleichmäßig auftragen und ist auch schon bereits nach einer Schicht komplett deckend.
Ich persönlich trage bei allen Nagellacken immer zwei Schichten auf,da ich es einfach lieber mag.


Auf den zwei Fotos seht ihr einmal den Lack ohne Blitz (oben) fotografiert und einmal mit Blitz (unten). Auf dem Foto das mit Blitz entstanden ist,kann man richtig gut die Glitzer Partikel erkennen,sowie auch die "raue" Oberfläche die nach dem trocknen der Lackes entstanden ist.
Ich würde die Oberfläche mit Schleifpapier vergleichen und das ist anfangs wirklich komisch auf den Nägeln und man neigt dazu immer drüber streichen zu müssen,also das ist bei mir zu mindestens so. ;)
Aber ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und der Sand Style ist wirklich mal etwas anderes.

Was mich begeistert ist,das der Lack noch nicht mal fünf Minuten gebraucht hat bis er komplett durch getrocknet war.Außerdem ist die Haltbarkeit ist hervorragend,der Nagellack hat bei mir 4 Tage komplett durch gehalten ohne abzusplittern und das schafft eigentlich kein Lack,da meine Nägel recht kompliziert sind wenn es um Nagellack geht.

Das einzige was mich nervt ist das entfernen,ich muss schon stark rubbeln um den Lack komplett von den Nägeln zu bekommen.Allerdings ist das dass,das einzige was mich an dem Nagellack stört. ;)

Inzwischen habe ich vier der Sand Style Lacke und bin total zufrieden. Die,die mir noch fehlen,werde ich mir auch noch in der nächsten Zeit zulegen.

Fazit:
Toll.Mir gefällt alles an diesem Lack,sei es die Haltbarkeit,die Deckkraft oder das Finish.


Wie findet ihr den Sand Style? Gefällt er euch genau so gut oder lässt er euch ehr kalt?

Alles liebe,
eure Sarah









Kommentare:

  1. Der is echt toll :) konnte auch 2 Lacke ergattern, aber die restlichen sind permanent ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  2. Uh wie toll. :) Die Farbe wäre etwas für mich.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...