Samstag, 23. März 2013

New in | moustache loop schal (ebay)

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen war ich im Internet auf der suche nach einen schönen aber auch aussergewöhnlichem Loop Schal und bei Ebay bin ich dann auch fündig geworden. Schnell hatte ich den Schalt per sofortkauf erstanden und einen Tag später war er auch schon bezahlt.
Heute dann kam er endlich an und ich muss sagen das er mir super gut gefällt,da das moustache Design meiner Meinung nach schon etwas aussergewöhliches ist.

So,aber jetzt zeige ich euch meinen neuen Schal ...


Gekostet hat mich der Schal 8.95€ und der Versand war sogar noch gratis.  Der Shop hat noch viele andere schöne Tücher und das wird bestimmt nicht mein letzter Einkauf gewesen sein.

Falls ihr auch auf der suche nach schönen Tüchern seit,schaut euch doch einfach mal hier  in dem Shop um.


Alles liebe,
eure Sarah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...