Donnerstag, 21. März 2013

P2 - 24H perfect concealer in 010

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch gerne über den P2 24H perfect concealer berichten.Diesen hatte ich mir vor einiger Zeit zugelegt und da dieser so gut wie leer ist,ist es an der Zeit für eine Review.



Informationen:
  • Preis: 2.49 € (glaube ich)
  • Inhalt: 5 ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM 

Gekauft hatte ich mir den Concealer rein zufällig,ich war nämlich auf der suche nach einem neuen Concealer der meine leichten verfärbungen an den Augen perfekt abdeckt. Und da der 24H perfect concealer wirklich schön hell - und auch noch leicht gelbstichig ist ( perfekt bei dunklen verfärbungen unter den Augen.),wanderte er sehr schnell in mein Körbchen.


Wie ihr sehen könnt,besitzt der Concealer ein Schwämchen Applikator. Dieser nimmt auch ordentlich etwas von dem Produkt auf,deswegen verwende ich da schon meinen Concealer Pinsel um etwas von dem Concealer zu entnehmen.

Wie ich ja schon erwähnt habe,habe ich ganz leichte verfärbungen unter den Augen und zur meiner Überraschung deckt der Concealer diese perfekt ab.Trotzdem sehen die Stellen wo man ihn aufgetragen hat, nicht zugekleistert aus und das ist mir auch bei einem Concealer sehr wichtig.

Positiv finde ich auch das sich das Produkt sehr einfach und schnell in die Haut einarbeiten lässt. Ausserdem passt sich die Farbe perfekt an meinen eigenen Hautton an.


Den Farbton 010 würde ich als ein "reines" beige beschreiben,dieses ist jedoch schön hell,sodass sie auch für hellere Haut geeignet ist.
Wie ich oben schon bereits erwähnt habe,ist ein gelblicher Concealer perfekt um verfärbungen an den Augen abzudecken.


Die Haltbarkeit des Produktes ist wirklich hervorragend.Ich arbeite auf einer Wellness Farm und dort ist es sehr warm.Deswegen ist es mir sehr wichtig das mein Make Up auch schön lange hält und sich nicht absetzt.
Der Concealer hält 9 Stunden Arbeit ohne Probleme durch und setzt sich nicht ab.Das hat mich wirklich gewundert,da ich schon mit anderen Concealern so meine Probleme hatte.


Fazit:
Ich mag den Concealer wirklich gerne,da man hier für kleines Geld ein recht guten Concealer bekommt. Er deckt leichte verfärbungen an den Augen perfekt ab und die Haltbarkeit ist hervorragend.

Allerdings wenn ihr stärkere verfärbungen habt,wird der Concealer nichts für euch sein und ihr solltet auch nach einem anderen umsehen.


Wie findet ihr den Concealer? Seit ihr eventl. anderer Meinung als ich?

Alles liebe,
eure Sarah


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...