Freitag, 19. April 2013

Aussie - Colour Mate Shampoo & Spülung + 3 Minuten Miracle Kur

Guten Morgen meine lieben,

heute möchte ich euch gerne über meine Erfahrungen mit den neuen neuen Produken von Aussie berichten. Ich hatte mir vor kurzem das Colour Mate Shampoo,die dazu gehörige Spülung und die 3 Minuten Miracle Kur zugelegt.


Informationen:
  • Preis: 5.95€ ( Shampoo + Spülung),1.95€ ( Haarkur)
  • Inhalt: 300ml/ 250ml/ 20ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM
 "Schöne Haare sind nicht alles,aber schon mal ein guter Anfang." - Die Aussie Philosophie

Zugelegt hatte ich mir die Produkte,weil meine Haare durch das ständige Färben,Föhnen und Glätten enorm angegriffen sind und ich mir durch die Produkte  mehr Pflege für meine Haare versprochen habe. Ausserdem habe ich mich schon etwas von der Philosophie von Aussie Ködern lassen,wer will nicht schönes Haar besitzen?

Colour Mate Shampoo


Wie ich schon bereits erwähnt habe,habe ich gefärbtes Haar und deswegen habe ich mich für das Colour Mate Shampoo entschieden.
Das Design der Flasche finde ich recht hübsch,jedoch auch leicht unpraktisch. Wenn das Shampoo bis etwa zur Hälfte entlehrt ist,muss man schon gehörig schütteln bis man etwas von dem Produkt entnehmen kann.

Ich verwende das Shampoo jetzt schon seit etwa 3 - 4 Wochen und ich habe schon in der ersten Woche eine Veränderung meiner Haare feststellen können.
Sie wurden weicher und erhielten mehr Glanz.Ausserdem hat der leichte Haarausfall komplett nach gelassen.
Was mir auch aufgefallen ist, ist das meine Haare viel mehr Volumen haben und auch die ganzen Styling Produkte die ich sonst verwendet habe,benötige ich garnicht mehr.Meine Haare haben jetzt einen natürlichen Halt und ich verwende nur noch ein wenig Schaumfestiger für die Längen und ein wenig Haarspray für den Pony und das wars dann auch.

Was ich auch total mag ist der Duft.Das Shampoo duftet ganz dezent nach Pfirsich und das bleibt dem Haar auch einige Zeit erhalten. ;)

Was mich einweig stört ist,das man nach der Anwendung des Shampoo's definitiv eine Spülung verwenden muss,da sich die Haare ohne Spülung nur schwer auskämmen lassen. Aber schlimm finde ich es nicht,da ich eigentlich immer eine Spülung verwende.

Positiv finde ich auch das meine Haare nicht mehr so schnell nachfetten wie sie es sonst immer getan haben.

Colour Mate Conditioner

Die Spülung hat sich zu meinen Liebling gemausert.Man braucht nur eine Erbesen große Menge des Produktes und nach noch nichtmal 2 Minuten Einwirkzeit, sind die Haare wunderbar weich und fühlen sich schön gepflegt an.
Auch die Spülung duftet sehr dezent nach Pfirsich und ich habe schon bereits erwähnt das ich diesen Duft sehr mag.

Das einzige was mich hier ein wenig stört ist die Verpackung des Produktes. Auch hier muss man kräftig schütteln wenn das Produkt halb entlehrt ist.Aber solange der Inhalt super ist,stört mich dieses nur sehr gering.

Die Kombination des Shampoo's und der Spülung wirkt bei meinen Haaren regelrechte Wunder. Ich hatte schon lange nicht mehr so schöne voluminöse und glänzende Haare.



3 Minute Miracle Reconstructer Intensiv Kur

Als zusatz Pflege verwende ich einmal die Woche eine Kur u.z. die 3 Minuten Miracle Reconstructor Kur.
Ich hatte mir vor drei Wochen drei der Tütchen zugelgt und diese auch dann verwendet.
Aussie empfiehlt die Haarkur 1 - 3 Minuten einwirken zu lassen.Allerdings lasse ich die Haarkur 15 Minuten einwirken da ich meinen Haaren ein wenig mehr Zeit geben möchte um die Inhaltsstoffe aufzunehmen.
Die Pflegewirkung und der Duft der Kur ist hervorragend. Meine Haare erhalten noch zusätzlich ein wenig mehr Pflege und die Kur fördert meiner Meinung nach noch den schönen natürlichen Glanz der Haare.
Ausserdem Duften die Haare nach der Anwendung sehr dezent nach Minze und das gefällt mir wirklich gut.

Meine Haare und insbesondere meine Spitzen lieben diese Kur sehr.Meine Haarspitzen waren bis jetzt immer sehr trocken und auch noch enorm Spliss gefärdert,aber durch die Aussie Produkte hat sich dieses enrom geändert.
Die Haarspitzen sind nicht mehr trocken und ich finde auch das meine Haare nicht mehr so Spliss anfällig sind wie sie es einmal waren.


Fazit:
Die Aussie Produkte sind perfekt für meine Haare da sie alles das erfüllen was ich von einer guten Haarpflege Serie erwarte. Klar werden die Produkte für manche von euch teuer erscheinen,aber die Ergiebigkeit ist sehr hoch und eure Haare werden es euch danken.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. :)


Wie findet ihr die Produkte von Aussie?

Alles liebe,
eure Sarah













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...