Freitag, 19. April 2013

New in | TK MAXX

Huhu meine lieben,

heute war ich vor dem Fitness noch in der Stadt,eigentlich wollte ich mir noch neue Arbeitskleidung kaufen,aber da ich nichts gefunden habe was mir zusagt,bin ich kurz zu TK MAXX rein um einfach nur mal zu schauen ( jaja nur mal gucken :D) und da bin ich auf dieses Schätzchen aufmerksam geworden ...


Ist sie nicht wunderschön? Die Tasche ist von der Marke Revolution by Edwin und kostet normalerweise an die 120€. Ich habe jedoch "nur" 29.99€ bezahlt.


Wie ihr sehen könnt,besitzt die Tasche ein Leopard Farbendes Innenfutter das zudem noch sehr gut verarbeitet ist.Außerdem besitzt die Tasche drei kleinere Innen Taschen und eine davon ist noch einmal mit einem Reisverschluss verschließbar.


Die Reisverschlüsse sowie die Nieten sind in Gold gehalten und die Tasche an sich ist hellgrau. In der Tasche befand sie zudem noch ein Trage Riemen.

Ich lieeeeebe diese Tasche jetzt schon. :)

Wie gefällt sie euch?

Alles liebe,
eure Sarah





1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...