Dienstag, 23. April 2013

P2 - Sand Style nail polish in 010 adorable

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch meine zweite Lieblingsfarbe der Sand Style Lacke von P2 vorstellen u.z. handelt es sich hierbei um die Farbe adorable.

 (ohne Blitz)
Informationen:
  • Preis: 1.95€
  • Inhalt: 11ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM

Zugelegt habe ich mir diese Farbe weil ich ein richtiger Fan der Sand Style Lacke geworden bin und dieser in meiner Sammlung noch gefehlt hat.

 (mit Blitz)

Adorable ist ein schönes helles rosa was silberne grobkörnige Glitzer Partikel besitzt und somit in der Sonne bzw. im Licht unglaublich schön glitzert.

Der Auftrag gelingt spielend einfach und der Lack deckt auch bereits nach einen dünnen Schicht. Jedoch trage ich immer zwei Schichten auf,da der Effekt so noch mehr zur Geltung kommt.


Was mich persönlich bei den Lacken so begeistert ist die enorme gute Haltbarkeit.Auf meinen Nägeln halten alle Sand Style Lacke in etwa 5 Tage durch ohne abzusplittern.
Allerdings ist das entfernen der Lacke eine echt Herausforderung. Die Farbe adorable jedoch ist die schwierigste was das entfernen angeht.Ich muss enorm schrubben um den Lack herunter zu bekommen und trotzdem bekomme ich einige Glitzer Partikel nicht vom Nagel entfernt.  Das empfinde ich schon als kleines Problem,allerdings ist die Farbe so schön das ich den Lack trotzdem immer wieder trage.


Fazit:
Das entfernen ist wirklich anstrengend,allerdings entschädigt die schöne Farbe und das schöne Glitzern für den ganzen "ärger". Ausserdem ist die Haltbarkeit und auch der Preis des Lackes,wirklich unschlagbar.

Wie gefällt euch die Farbe? Wie findet ihr im allgemeinen die Sand Style Lacke?


Alles liebe,
eure Sarah








Kommentare:

  1. Hab ihn auch, sooo schön! Ich hab mir das Ablackieren aber schlimmer vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch so einen, nur den grauen. Die halten echt wie Bombe, fand ich total genial! Werd mir die anderen Farben auch noch zulegen :)

    http://fuchsbau-related.de/

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch eins meiner lieblingslacke :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...