Freitag, 26. April 2013

Essie - madison ave - hue

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit kamen ja die Frühlingslacke von Essie auf den Markt und auch ich habe mir einen der Lacke zugelegt.
Entschieden hatte ich mich für madison ave - hue, da ich am rosa bzw. pinktöne bei Nagellacken bevorzuge.


(ohne Blitz)

Informationen:
  • Preis: 7.95€
  • Inhalt: 13.5 ml
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Douglas ...

Wie ihr ja wisst,liebe ich pink und als ich diese Farbe im Essie Regal entdeckte,musste ich sie einfack mit nehmen.

Madison ave-hue würde ich als ein schönes sommerliches pink beschreiben,was einen leichten goldenen Schimmer besitzt. Leider kommt der Schimmer auf den Bildern nicht so recht zur geltung,da er wirklich nur ganz minimal ist.

 (mit Blitz)

Der Lack besitzt die gewohnt gute Essie Qualität und lässt sich somit spielend leicht auftragen. Nach zwei dünnen Schichten ist der Lack bereits komplett deckend und die Zeit die er benötigt um zu trocknen ist auch bei diesen Lack sehr minimal.


Auch hier überzeugt mich die gute Haltbarkeit des Lackes.Nach drei Tagen habe ich nur ganz leichte absplitterungen,diese sind aber nur so minimal das sie kaum auffallen und ich den Lack sicherlich noch drei weitere Tage tragen könnte.

Fazit:
madison ave-hue ist wirklich eine wunderschöne Farbe und zudem auch noch für den Sommer geeignet.Ich liebe den Lack und seit ich diesen besitze,trage ich ihn ständig und das auch auf den Fußnägeln.

Von mir gibt es für diesen Lack eine klare Kaufempfehlung.

Wie gefällt auch die Farbe? Habt ihr euch auch einen von den Frühlingslacken zugelegt?

Alles liebe,
eure Sarah







1 Kommentar:

  1. Ich finde sie sehr schön und wollte mir heute meinen ersten Essie Lack kaufen aber mein Freund hat mich daran gehindert.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...