Mittwoch, 1. Mai 2013

MeMeMe - Flawless Face Powder in Naturel

Huhu meine lieben,

erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich in der letzten Zeit so wenig zum Bloggen komme.Ich bin im Moment beruflich sehr eingespannt und finde nur an meinen freien Tagen Zeit um zu Bloggen und selbst da bin ich meistens mit anderen Dingen beschäftigt.
Aber da ich meinen Blog sehr liebe,werde ich versuchen demnächst mehr Zeit zum Bloggen zu finden,versprochen. :)

So,aber jetzt zum eigentlichen Thema u.z. dem MeMeMe Flawless Face Powder.


Informationen:
  • Preis: 5.90 € ( glaube ich)
  • Inhalt: 12g
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen.
  • Bezugsquelle: Kosmetik4less,shades of pink ect.



Inhaltsstoffe:


Ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr so recht warum ich mir genau dieses Puder zugelegt hatte,da ich eigentlich nicht mehr Geld für günstige Puder ausgeben wollte.
Aber das sich manchmal die Vernunft bei mir ausstellt wenn es um Kosmetik geht,wanderte dieses Puder in meinen Einkaufkorb bei Kosmetik4less.

Anfangs war ich mit dem Produkt auch recht zufrieden,es mattierte recht gut,hielt auch auch lange und die Farbe natural passte sich auch recht gut an meinen hellen Teint an.
 Die Farbe naturel würde ich als ein helles beige beschreiben was im Döschen jedoch viel dunkler rüberkommt als es eigentlich ist.


Nach einiger Zeit allerdings musste ich feststellen das sich das Puder anfing zu verändern u.z. fing es an sich nach sehr kurzer Zeit abzusetzen und bildete unschöne Flecken.Zudem fing meine Haut unter dem Puder komplett an zu schwitzen,was ich normalerweise nie hatte.
Außerdem sah die Foundation und somit mein Teint irgendwie grau und unschön aus.Erst dachte ich wirklich das es an der Foundation lag,allerdings musste ich feststellen dass das nicht der Fall war. Da ich einfach das Puder gewechselt habe und danach wieder alles beim alten war.

Auch die Konsistenz des Puders hat sich verändert.Das Produkt fing an extrem weich und bröckelig zu werden das sich permanent viel zu viel Puder auf dem Pinsel befand und ich diesen ständig abklopfen musst.Auch mein Schminktisch hat ständig Puder abbekommen sodass ich ihn ständig putzen musste wenn ich fertig mit schminken war.

Das einzige positive an diesem Produkt ist für mich der Duft und das schicke Design. Das Puder ist sehr dezent parfümiert und das Design ist in edlem schwarz gehalten.

Fazit:
Naja,was will ich auch bitte für noch keine 6€ erwarten?
Nach diesem Reinfall bin ich von günstigen Pudern kuriert und habe mir deswegen endlich ein highend Puder gekauft.

Ich kann für dieses Produkt keine Kaufempfehlung aussprechen.

Kennt ihr die Produkte von MeMeMe? Wenn ja,habt ihr Favoriten ?

Alles liebe,
eure Sarah










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...