Donnerstag, 2. Mai 2013

Das waren meine lieblinge im April.

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch zeigen welche Produkte ich im April am liebsten bzw. am meisten verwendet habe.

Anfangen möchte ich mit den Produkten für den Teint.


P2 - Perfect Face Base
Meine liebste Make Up Grundlage.Ich kaufe diese Base ständig nach da sie meine Haut super den ganzen Tag übe mattiert und sie auch ebenmäßiger aussehen lässt.Außerdem bekomme ich keinerlei Unreinheiten durch dieses Produkt wie das sonst bei anderen Primern der Fall war.

Mac Face&Body in N1 + Mac Studio Fix Fluid in NW10
Für mich sind die beiden Foundations perfekt zusammen.Ich mische mir täglich meinen perfekten Farbton mit diesen beiden Produkten zusammen und erhalte somit eine perfekt abgedeckte Haut,ohne das es künstlich aussieht.
Auch die Haltbarkeit der Foundation ist wirklich unschlagbar.Ich arbeite auf einer Wellnessfarm und dort herschen meisten an die 40 Grad und trotzdem hält das Make Up ohne sich abzusetzen.Perfekt!

MAC - Blot Powder in light
Mein erstes MAC Puder und was soll ich sagen? Es ist wirklich das Perfekte Puder. Es mattiert hervorragend und das über Stunden,ausserdem lässt es meine Haut nicht kalkig aussehen wie es die meisten andere Puder tun.Nie mehr ein anderes Puder!

Kiko - full coverage concealer in 01
Für mich ein sehr guter Camouflage Concealer,der Unreinheiten perfekt abdeckt.
Erst empfand ich die Farbe als recht dunkel,aber die nette Mitarbeiterin von Kiko sagte mir das er sich perfekt an meinen Hautton anpassen würde und zur meiner Überraschung war das auch wirklich der Fall.Auch die Haltbarkeit ist sehr gut.

Kiko - natural concealer in 01
Diesen Concealer verwende ich um meine leichten Augenschatten abzudecken und das Produkt macht seinen Job recht gut und das beste ist zudem auch noch das es sehr natürlich aussieht.Auch bei diesem Concealer ist die Haltbarkeit sehr gut,er setzt sich auch nach einem langen Arbeitstag nicht in die Augenfältchen ab.



The Balm - DownBoy Blush
Eines meiner ältesten Blushes und ich liebe es sehr.Die Pigmentierung ist hervorragend und die Haltbarkeit ist unschlagbar.
Das Blush zaubert eine unglaublich schöne frische in mein Gesicht und ist zudem auch noch dezent,für mich das perfekte Blush.


MAC - Blush in well dressed
Mein erstes MAC Blush und auch noch relativ neu in meiner Sammlung,allerdings hat es sich schon zu meinem zweiten Liebling gemausert.
Die Pigmeniterung ist gut und man erhält eine schöne natürliche frische im Gesicht.Die Farbe ist wirklich sehr dezent und somit perfekt für meine helle Haut geeignet.


Meine Lieblinge im Bereich Augen Make Up..



Catrice - Prime and Fine Highlighter Powder
Ich hatte das Puder damals von Cosnova zum Testen zugeschickt bekommen und seitdem ist es bei mir täglich im gebrauch.
Ich verwende es ausschließlich als Highlighter bei meinen amus und da macht es sich wirklich gut.
Der Highlighter gibt dem amu das gewisse etwas und bringt die Augen zum strahlen. Für mich ist dieses Produkt ein must have geworden.

Maybelline Jade - The Colossal Volum' Express Waterproof Mascara
Ich liebe diesen Mascara und komme immer wieder auf ihn zurück. Meine Wimpern werden perfekt getrennt und erhalten wunderbares Volumen.Zudem hält er noch den ganzen Tag.

NYX - Eyeshadow Palette in Champagne & Caviar
Für mich die schönste Palette von NYX,da man mit ihr tolle Tages Make Ups sowie auch tolle Abend Make Ups zaubern kann.In der Palette sind matte und schimmernde Farben enthalten.
Ich habe die Palette wirklich fast täglich verwendet,da die Pigmentierung sowie die Haltbarkeit über einer Base einfach unschlagbar ist.

Artdeco - Pure Minerals Eyeshadow Base
Ich bin ein großer Fan der Artdeco Lidschatten Grundierungen und habe sonst immer die"normale" Base verwendet,allerdings sind meine Augen zurzeit leicht empfindlich und deswegen habe ich zu der mineral base gegriffen.
Sie macht ihren Job genau so gut wie die andere Base und ich bin wirklich zufrieden,da das jucken der Augenlieder nun aufgehört hat.

P2 - perfect look kajal in black
Diesen Kajal verwende ich immer zur Wimpernverdichtung,da die Haltbarkeit hervorragend ist. Ich kaufe ihn schon seit Jahren immer wieder nach und werde es auch weiterhin tun.

Maxfactor - Kajal in 090 natural glaze
Ich war schon lange auf der suche nach dem perfekten kajalstift für die waterline und bin endlich bei Maxfactor fündig geworden.
Der Kajal schenkt den Augen eine unglaubliche schöne frische undschenkt einen einen "wachen" Blick,ohne das man sieht das ich einen hellen Kajal auf der waterline aufgetragen habe. Auch die Haltbarkeit ist gut,klar muss ich einmal am Tag nachlegen aber das stellt für mich kein Problem da.

Kiko - super color eyeliner in 103 (dunkelbraun)
Ein schöner dunkelbrauner Eyeliner der keine Schimmer Partikel enthält und die Haltbarkeit ist hervorragend. Ich trage ihn Morgens auf und Abends sieht er immer noch wie frisch aufgetragen aus,perfekt!
Schwarz sieht bei mir immer sehr hart aus und deswegen greife ich lieber zu braun.

L.A. Girl - Eyeliner in brown/black
Der Kajal ist etwas härter als andere Kajalstifte,somit ist eigentlich kein gleichmäßiges Auftragen möglich,allerdings ist die Haltbarkeit unglaublich und deswegen habe ich eine Methode gefunden um ihn gleichmäßig und gerade aufzutragen.
Ich trage den Kajal wie gewohnt auf und verwende dann ein Wattestäbchen um ihn dünner und gerader zu bekommen.Klar ist das ein aufwand,aber das ist mir das Ergebnis wert.

Catrice - Eye Brow Stylist in date with Ash-ton
Ein guter Augenbrauen Stift der seinen Zweck erfüllt,allerdings könnte er schon noch etwas aschiger sein.Aber ich mag ihn.

Und als letztes meine Lieblinge für die Lippen...


Balea - Urea Lippen Balsam
Zurzeit lieben meine Lippen diese Pflege.Der Balsam pflegt meine Lippen optimal und er zieht auch noch schnell ein.

MAC - Lippenstift in Lovelorn 
Mein erster MAC Lippenstift und ich liebe ihn. Ein wunderschöner Rosa Ton und perfekt für den Alltag. Die Haltbarkeit ist gut und meine Lippen trocknen nicht aus.

Kiko - Smart Lipsticks in 903 und 912 
Die beiden Lipsticks sind recht neu in meiner Sammlung,aber ich mag sie sehr.
Die Haltbarkeit ist super und die beiden Farben sind wunderschön und stehen mir unglaublich gut.
Die Lipsticks setzen sich nicht ab und trocknen meine Lippen nicht aus.

Clinique - Chubby Stick in pudgy peony
Auch der Chubby Stick befindet sich noch nicht lange in meinen besitz,allerdings habe ich mich jetzt schon in ihn "verliebt".
Ich bekomme regelrecht das Gefühl das meine Lippen einen enormen Feuchtigkeitsschub erhalten und das pink passt perfekt zu meinen hellen Teint.Außerdem ist auch hier die Haltbarkeit Top. :)

Artdeco - invisible lip contour 1
Der beste Lippenkonturen Stift den ich kenne.Er ist komplett durchsichtig und ist somit für jede Lippenstift Farbe geeignet.
Ich spare mir somit das ständige suchen nach dem passenden Konturenstift zu meinen neuen Lippenstiften.


So meine lieben, das waren nun meine Lieblinge für den Monat April. Dieses mal sogar sehr ausführlich.

Was habt ihr im April am liebsten verwendet?

Alles liebe,
eure Sarah























Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen schön aus :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschattenpalette von NYX ist toll. Ich liebe sie so abgöttisch. <3 Die Mascara hatte ich auch schon mal und bin auch begeistert von ihr. Ich denke, dass ich sie mir dann gleich mal nachkaufen werde nächste Woche.

    Wenn du einen tollen MAC Lippenstift suchen solltest: Creme Cup und Angel sind meine beiden absoluten Lieblinge :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...