Freitag, 3. Mai 2013

New in | Douglas & Saturn

Huhu meine lieben,

heute ist meine ersehnte Douglas Bestellung angekommen und ich war zudem noch kurz in der City um mir eine neue Kamera zukaufen,da meine alte langsam den Geist aufgibt.
Was ich bei Douglas bestellt habe und welche Kamera ich mir gekauft habe,möchte ich euch nun gerne zeigen.

Aber nun erstmal zur meiner Douglas Bestellung...


  • Hildegard Braukmann - Meerwasser Tonic, für 9.95€
  • Hildegard Braukmann - Pfirsich Peeling, für 9.95€
  • Hildegard Braukmann - Eye Cream, für 8.95€
  • Hildegard Braukmann - Feuchtigkeits Blüten Creme (Tagespflege), für 7.95€
  • Hildegard Braukmann - Rosmarin Creme (Nachtpflege), für 9.95€


  • Artdeco - Dita von Teese Lipstick in 261, für 13.80€
  • NYX - Eyeshadow in Versus, für 7.95€
  • Artdeco - Eye Brow Pencil in 3 (soft brown),für 4.80€

So und nun zu meiner neuen Cam. Diese habe ich mir heute bei Saturn zugelegt und das auch noch zu einem Schnäppchen Preis,da es ein Ausstellungs Stück war.


Die Kamera hat nicht einen Kratzer,sondern nur ein paar Fingerabdrücke auf dem Display,mehr nicht. Die entferne ich mit einem Hygienetuch und fertig.Bezahlt habe ich "nur" 69€ und das für eine Nikon. Sie hat 16 Mio Pixel und 6 Fach optischen Zoom,für mich total ausreichend.

So,das wars dann heute von mir.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.


Alles liebe,
eure Sarah






1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...