Montag, 6. Mai 2013

MAC - Lipstick Lovelorn

Huhu meine lieben,

vor einigen Wochen habe ich mir meinen ersten MAC Lippenstift gekauft und heute möchte ich euch diesen gerne vorstellen.

Informationen:
  • Preis: 19€
  • Inhalt: 3g
  • Bezugsquelle: Douglas,MAC Store bzw. Online Shop

Da ich auf der suche nach einem schönen pink bzw. rosa war,habe ich mich für "Lovelorn" entschieden. Eigentlich wollte ich niemals so viel Geld für einen Lippenstift ausgeben,aber da die meisten Drogerie Lippenstifte mich nicht überzeugt haben,habe ich dann doch bei Douglas bestellt.


Lovelorn ist ein hübsches Nude Rose das keinerlei Schimmer enthält. Der Lippenstift besitzt ein schönes cremiges Finish mit einem sehr dezenten Glanz.

Auftragen lässt sich der Lipstick recht einfach und schnell und auch das Ergebnis überzeugt mich komplett. Ich muss nicht besonders viel Schichten um ein deckendes Ergebnis zu erhalten und dies ist u.a. für mich sehr wichtig.

Was mich sonst bei Lippenstiften stört  ist der Geruch des Produktes,dieser hier duftet allerdings nur ganz dezent nach Vanille und auf den Lippen nimmt man ihn garnicht mehr war,da dieser dann schon längst verflogen ist.

Das Gefühl auf den Lippen empfinde ich total angenehm,da man ihn garnicht auf den Lippen spürt. Auch trocknet der Lipstick meine Lippen überhaupt nicht aus,was ich sonst immer bei anderen Lippenstiften hatte.

Was mich auch noch überzeugt ist die enorm gute Haltbarkeit.Da ich Lippenstifte generell mit einem Transparenten Puder fixiere,hält dieser Lippenstift schon einige Stunden durch und ich muss während eines langen Arbeitstages nur einmal nachlegen und das nach dem Mittagessen. Er kriecht auch nicht in die Lippenfältchen oder betont trockene Stellen,was mich komplett begeistert.

Nun möchte ich ihn euch einmal getragen zeigen...


Wie ihr sehen könnt,ist es wirklich ein schönes Nudiges Rose was so gut wie zu allen AMUs passt.
Ich kombiniere den Lipstick total gerne zu etwas kräftiger geschminkten Augen oder auch zu einem kompletten "Nude"-look.




Mein Fazit:
Ich liebe den Lippenstift und bereue den Kauf überhaupt nicht. Die Haltbarkeit ist Top,das Finish gefällt mir und die Farbe steht mir besonders gut. Außerdem kann man ihn zu fast allen AMUs kombinieren,perfekt!
Lovelorn wird bestimmt nicht mein einziger MAC Lipstick bleiben. :)


Wie gefällt euch die Farbe? Wie findet ihr im allgemeinen die Lippenstifte von MAC ?

Alles liebe,
eure Sarah











Kommentare:

  1. Was Lippenstifte angeht hat Mac für mich eindeutig die Nase vorn! Nur manche Finishes sind nicht ganz mein Ding! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist toll! Genau meine Art von Farbe :) LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...