Samstag, 11. Mai 2013

Kiko - Full Coverage Concealer in 01

Guten Abend meine lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte das ich in der letzten Zeit so wenig zum Bloggen komme.Zurzeit Arbeite ich sehr viel und wenn ich dann Abends zuhause bin,bin ich dann so müde das ich einfach nicht mehr zum Bloggen komme.Ich hoffe sehr das sich das bald legen wird.

Aber nun zu dem Kiko Full Coverage Concealer von Kiko ...


Informationen:
  • Preis: 7.50€
  • Inhalt: 2ml
  • Haltbarkeit: 18M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Store bzw. Online Shop.

Bekanntlich bin ich ja ein großer Kiko Fan und da ich damals auf der suche nach einem guten Camouflage Concealer war,bin ich zuerst zu Kiko um mich dort um zuschauen.
Dort wurde ich sofort aufmerksam auf den Full Coverage Concealer und alleine durch den Tester hat mich das Produkt mit seiner tollen Deckkraft überzeugt.
Allerdings fand ich die Nr. 01 schon enorm gelbstichig und zudem hatte ich auch noch bedenken das sich das Produkt farblich an meinen Hautton anpassen würde.


Trotzdem entschloss ich mich dazu ihn einfach mitzunehmen und zu testen. Ich kann euch sagen das ich es nicht bereut habe.

Der Concealer lässt sich wunderbar in die Haut einarbeiten und passt sich tatsächlich meinem eigenen Hautton an,außerdem dunkelt er nicht nach.

Auch die Deckkraft ist hervorragend.Die Camouflage Creme deckt wunderbar alle Pickelchen ab,außerdem habe ich kleine Akne Narben auf der Stirn und auch diese werden zuverlässig und gleichmäßig abgedeckt.
Was mich bei den meisten Camouflage Concealern stört ist,das sich diese nach einer gewissen Zeit anfangen abzusetzen oder zu glänzen (trotz Puder),was bei diesem hier jedoch nicht der Fall ist.
Da ich auf einer Wellnessfarm arbeite,ist es die meiste Zeit in meiner Umgebung sehr warm und normalerweise gibt da jede Foundation bzw. jeder Concealer auf,aber der von Kiko hält den ganzen Tag ungeschlagen durch. Kein absetzen und auch kein fetten,für mich wirklich unglaublich toll.

Was ich auch unschlagbar finde,ist die Ergiebigkeit.Bei mir hat ein Döschen etwa 7 Monate gehalten und das bei täglicher Anwendung.

Fazit:
Ich liebe diesen Concealer und will ihn garnicht mehr missen.
Für mich ist er perfekt,da er alles komplett abdeckt und zudem die Haltbarkeit sowie die Ergiebigkeit unschlagbar ist.Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.


Wie findet ihr den Full Coverage Concealer?

Alles liebe,
eure Sarah







Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und er ist mein Liebling. Kaufe ihn immer, wenn die KIKO Concealer im Angebot sind.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt großer Fan von Kiko oder? :D
    Ich geh öfters mal in einen Laden rein, bin dann aber immer von der Wucht an Produkten erschlagen, dass ich gar nicht weiß wo ich hinschauen soll.

    Ich liebe den Concealer von Alverde aber ich werde mir den von Kiko sicherlich beim nächsten Mal genauer ansehen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...