Sonntag, 12. Mai 2013

AMU | 12.05.2013

Huhu meine lieben,

endlich kann ich euch AMUs zeigen.Meine neue Kamera hat sich als wahren Glücksgriff entpupt,da sie echt sehr gute nah aufnahmen macht. :)

Das heutige AMU ist recht dezent gehalten,da ich im Moment am liebsten Nude Töne trage.


Für die Augen habe ich folgende Produkte verwendet:
  • Artdeco - pure minerals eyeshadow base ( aufs komplette Lid,bis unter die brauen)
  • NYX - 10 color eyeshadow palette in Champagne & Cavier ( obere Reihe zweite Farbe aufs komplette Lid, Zweite Reihe dritte Farbe für den äußeren Augenwinkel und die Lidfalte).
  • Catrice - Prime & Fine Highlighting Powder ( unter den Brauen)
  • Maybelline Jade - Gel eyeliner in black
  • Maybeline Jade - The Colossal Mascara in black
  • P2 - Perfect look! Kajal in black (für die Wimpernverdichtung)
  • Artdeco - Augenbrauenstift in 3
  • L.A. Girl - Eyeliner in brown/black ( am unteren Wimpernkranz)
  • Max Factor - Kohl Kajal in natural glaze ( Wasserlinie)

Nun zeige ich euch ein komplettes Foto von mir:


Für das Gesicht und für die Lippen sind folgende Produkte zum Einsatz gekommen:
  • MAC - Studio Fix Fluid in NW10 + Face und Body in N1 ( gemischt)
  • KIKO - natural concealer in 01 (unter den Augen)
  • KIKO - Full Coverage Concealer in 01 ( zur Abeckung von Unreinheiten/kleinen Narben)
  • MAC - Blush in Well Dressed 
  • MAC - Blot Powder in light
  • Artdeco - Invisible lip contour 1
  • MAC - Lustre Lipstick in Lovelorn
  • P2 - Perfect Face! Make Up Base

So,das wars dann für heute von mir.
Der Arbeitstag war heute sehr lang und ich werde jetzt in mein Bettchen hüpfen.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. :)

Alles liebe,
Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...