Montag, 13. Mai 2013

AMU | 13.05.2013

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch gerne ein weiteres AMU bzw.  Make Up zeigen.
Diesesmal habe ich mich für rosa und lila entschieden,da ich heute wirklich lust auf Farbe hatte.Allerdings habe ich trotzdem versucht es relativ dezent zu halten,da wir auf der Arbeit nicht so stark geschminkt sein dürfen. Deswegen habe ich die Farben auch sehr stark verblendet. Trotzdem gefällt mir das AMU richtig gut.


Diese Produkte habe ich verwendet:
  • Artdeco - Mineral Eyeshadow Base (sensitiv)
  • NYX - 10 Color Eyeshadow Palette in Versus ( zweite Reihe erste Farbe für den äüßeren Augenwinkel sowie für die Lidfalte.  Zweite Reihe dritte Farbe für das komplette Bewegliche Lid bis in die Lidfalte.)
  • Maybelline Jade - The Colossal Volum' Express Mascara in black 
  • Maybelline Jade - Geleyeliner in black 
  • P2 - Perfect look kajal in black ( Wimpernverdichtung)
  • Max Factor - Kohl Kajal in natural glaze 
  • Artdeco - Augenbrauenstift in 3
  • Catrice - Highlighter Puder ( unter den brauen)


Und nun zeige ich euch mein komplettes Make Up von heute.. 


 Die Produkte die ich für das Gesicht verwendet habe,waren folgende ...:
  • MAC - Studio Fix Fluid in NW10 + Face & Body in N1 
  • MAC - Blot Powder in light
  • P2 - Perfect Face Base
  • Kiko - Full Coverage Concealer in 01
  • Kiko - Natural Concealer in 01 ( unter den Augen)
  • The Balm - DownBoy Blush
  • Ardeco - Invisible lip contour 1
  • Artdeco - Dita von Tees Lipstick in 261



Das war dann nun mein AMU von heute und das sogar in meinen eigentlichen Lieblings Farben. ;)

Alles liebe,
eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Ich bin ja voll der Fan von deinem Lidstrich *.*

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht total aus. *.* Ich mag diese Farbenkombi an dir total. Stehen dir wirklich super die Farben. :) Ich finde es auch immer toll wie du die Fotos von den Produkten zeigst, damit jeder weiß was du benutzt hast.

    Die NYX Palette... Liebe. <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...