Samstag, 6. April 2013

P2 - Sand Style polish in 030 - seductive

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne einen zweiten Sand Style Nagellack von P2 zeigen u.z. die Nr. 030 - seductive. Den Post zu der der Farbe 020 lovesome findet ihr hier .. :)


 (Links mit Blitz und rechts ohne Blitz)

Informationen:
  • Preis: 1.95€
  • Inhalt: 11ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen.
  • Bezugsquelle: DM

 Ich hatte mich für die Farbe  "seductive" entschieden weil ich im Moment lila sehr gerne mag und der Sand Effekt hat es mir auch wirklich angetan. ;)

Wie ich gerade bereits erwähnt habe, ist seductive ein Lila Ton der silberne sowie goldene grobkörnige Glitzer Partikel besitzt.

Auch hier gelingt der Auftrag spielend und die Zeit die er braucht um zu trocknen ist auch sehr gering,jede Schicht hat nichtmal 5 Minuten gebraucht bis sie komplett durchgetrocknet war.

(Oben mit Blitz und unten ohne Blitz)

 Auch die Haltbarkeit ist bei seductive hervorragend.Ich hatte den Lack drei Tage auf den Nägeln und ich hatte nur ganz minimale Abspitterungen.

Was ich allerdings auch hier zu bemängeln habe,ist das umständliche entfernen des Lackes.
Man muss schon sehr "schrubben" bis man den Lack komplett von den Nägeln herunter bekommt.
Außerdem hat der Lack meine Nägel leicht verfärbt,obwohl ich ein Unterlack verwendet habe.

Im großen und ganzen finde ich den Lack super schön und kann ihn auch bedingt weiter empfehlen. Allerdings solltet ihr euch schon im klaren sein das sich der Lack wirklich nur sehr schlecht entfernen lässt,außerdem sind die  leichten Verfärbungen auch nicht so toll.Aber da ich eh immer Nagellack trage,stören die mich nicht wirklich und wenn das bei euch auch der Fall sein sollte,ist das euer Lack. ;)

Wie gefällt euch die Farbe? Wie findet ihr den Sand Style?

Alles liebe,
eure Sarah








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...