Freitag, 12. April 2013

Sleek Make Up - i-Divine Au Naturel Eyeshadow Palette

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch ?
Heute möchte ich euch die Au Naturel Palette von Sleek vorstellen,diese habe ich mir vor einiger Zeit zugelegt und sie nun auch ausgiebig getestet.So das es nun Zeit für eine Review ist ;).


Informationen:
  • Preis: 9.99€
  • Inhalt: 12 Lidschatten + 1 Applikator
  • Haltbarkeit: k.a.
  • Bezugsquelle: Kosmetik4less, shades of pink ect.


Ich habe mich gerade für diese Palette entschieden,da ich auf der suche nach einen schönen Nude Palette war, die auch schimmernde Farben enthält und nicht nur Matte Töne.
Bei Sleek bin ich dann fündig geworden und habe dann meine Bestellung bei Kosmetik4less getätigt.


Als u.a. die Palette ankam,habe ich mich über die Größe gewundert,da die Palette schon recht klein ist. Die jeweilige Größe der Lidschatten würde ich mit einem fünfzig Cent Stück vergleichen.

Allerdings gefällt mir das Design der Palette und auch die Farbzusammenstellung sehr gut,wobei einige der Lidschatten schon besser Pigmentiert sein könnten.


 Die Lidschatten der oberen Reihe sind zum größten Teil nur recht schwach Pigmentiert bis auf "Taupe".Die Farbe "Taupe" ist auch ohne Base ganz gut Pigmentiert.
Die anderen 5 Farben sind auch mit Base ehr schwach Pigmentiert und man muss schon ein wenig Schichten bis man ein gleichmäßiges und schönes Ergebnis erhält.

fünf der Farben sind komplett matt gehalten u.z. Nugat,Nubuck,Cappuccino,Honeycomb & Toast. Die Farbe Taupe enthält feine goldene Schimmer Partikel,wobei man auch mit dieser Farbe ein schönes natürliches amu zaubern kann.

Das Verblenden der Lidschatten gelingt recht einfach und schnell.Außerdem ist auch die Haltbarkeit in der Kombination mit einer Base hervorragend.

 Im großen und ganzen bin ich mir bei der oberen Reihe immer noch sehr unschlüssig ob ich zufrieden sein soll oder nicht,da das Schichten mich schon etwas stört.Allerdings sind die Farben nachdem man geschichtet hat,sehr schön und überzeugen mich dann auch.


Bei der unteren Reihe sieht es mit der Pigmentierung schon um einiges besser aus,bis auf "Regal" da ist die Pigmentierung erst in der Kombination mit einer Base zufriedenstellend.

Auch in dieser Reihe sind schimmernde Farben enthalten u.z. die Farbe Concer,Moss und Mineral Earth.
Die Farbe "Concer" enthält rötliche sowie goldenen Schimmer,Die Farbe "Moss" entwickelt erst über einer Base aufgetragen einen leichten goldenen Schimmer und auch die Farbe "Mineral earth" enthält goldenen Schimmer.
Allerdings kann man auch mit diesen Farben ein halbwegs "natürliches" amu zaubern,wobei die Augen mit diesen Farben schon mehr betont werden als mit den Farben der oberen Reihe.

Auch bei dieser Reihe klappt das verblenden ohne Probleme und auch die Haltbarkeit ist durch die Verwendung einer Base hervorragend.

Mit den unteren Farben bin ich wirklich zufrieden,da die Pigmentierung hier ausreichend ist und ich somit nicht so extrem Schichten muss wie bei den oberen Farben.

Das entfernen der Lidschatten gelingt bei allen Farben sehr gut und auch die Verträglichkeit ist bei mir gegeben.


Fazit:
Obwohl einige Farben der Au Naturel Palette einwenig schwächeln mag ich die Palette unglaublich gerne und sie kommt auch sehr oft bei mir zum Einsatz.
Hier bekommt man für knapp 10 € eine recht schöne und simple Lidschatten Palette mit der man schöne amu's zaubern kann.
Ich denke das ich mir bald noch eine andere Sleek Palette zulegen werde.Könnt ihr mir eine empfehlen?

Wie findet ihr die "Au Naturel" Palette? Besitzt ihr auch Paletten von Sleek? Wenn ja,welche?


Alles liebe,
eure Sarah



Kommentare:

  1. Schade süße, wir können nur am Samstag, weil wir die anderen Tage arbeiten müssen.

    Ich habe mehrere Sleek Paletten und kann dir sagen, die sind alle toll. Egal für welche du dich entscheidest.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade meine ersten Sleek-Produkte bestellt, unter anderem diese Palette und ich bin ebenso begeistert. Es werden auf jeden Fall weitere Produkte folgen :)

    Toller, ausführlicher Bericht!

    LG
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Palette sooooooo toll. <3 Von all den Sleek Paletten gefällt mir die Au Naturel am besten =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...