Dienstag, 21. Mai 2013

Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter in 011 Feeling Feline

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen der Soft Sensation Lipcolor Butter's vorstellen u.z. die Farbe Feeling Feline.
Gekauft hatte ich mir u.a. diese Farbe vor etwa einer Woche und seit dem habe ich einen der beiden Farben immer getragen.


Informationen:
  • Preis: 5.85 € ( bei DM)
  • Inhalt: keine Angabe
  • Haltbarkeit: 30M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Rossmann,Müller ect..

Zugelegt hatte ich mir direkt zwei Farben,da ich durch einige Blogspots total angefixt wurde. Ich hatte die Hoffnung das diese hier genau so gut sind wie die Chubby Sticks von Clinique und ich auf diese hier ausweichen kann.


Die Farbe Feeling Feline würde ich als ein rosa Ton mit einem ganz  leichten Coralfarbenen Einschlag beschreiben. Besonders gut gefällt mir bei dieser Farbe das sie keinerlei Schimmer oder Glitter enthält. Auf den Lippen hat sie jedeglich einen dezenten Glanz,was die Farbe wirklich Alltagstauglich macht.


Ich ziehe es vor die Lipbutter mit einem Lippenpinsel aufzutragen,da das Ergebnis so viel gleichmäßiger und natürlicher wird.
Als erstes trage ich immer einen durchsichtigen Lipliner auf,da  ich so sicher gehen kann dass das Produkt auch dort bleibt wo ich es aufgetragen hatte.Der Auftrag der Butter gelingt spielend einfach und schnell.
Was mich begeistert hat ist die tolle Haltbarkeit und der Pflegende Effekt. Bei mir hält die Butter schon an die 4 - 5 Stunden durch und nur nach dem Mittagessen habe ich sie nocheinmal neu aufgetragen.
Ich finde auch das die Butter meinen Lippen schön Feuchtigkeit spendet,zudem trocknet er die Lippen nicht aus oder kriecht auch nicht in leichte Lippenfältchen ( ob das nur an dem Lipliner liegt?).

Für mich ist die Lipbutter wirklich gelungen und zudem finde ich auch das sie eine gute und auch günstige Alternative zu den Chabby Sticks ist.
Es werden sicherlich noch ein paar andere Farben den Weg zu mir nachhause finden,da man hier wirklich ein gutes Produkt zu einem recht günstigen Preis bekommen kann.

Wie findet ihr die Soft Sensation Lipcolor Butters? Habt ihr euch auch schon eine oder mehrere gegönnt?

Alles liebe,
eure Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...