Donnerstag, 23. Mai 2013

21.05.2013 | Mein erstes Blue Konzert + mein Make up

Huhu meine lieben,

ich bin schon seit 12 Jahren total verliebt ihn die Band Blue. Am Dienstag war es dann endlich soweit und ich sah sie das erste mal live auf der Bühne.
Klar,habe ich sie schonmal getroffen,aber live auf der Bühne hatte ich sie noch nie gesehen und somit war die Vorfreude riesig.
Da ich auf Nummer sicher gehen wollte das ich auch etwas von dem Konzert habe,hatte ich mir ein VIP Ticket gegönnt. Allerdings stellte sich das als Fehler raus.
In diesem VIP Ticket sollte neben dem Besuch des Soundcheckes auch noch ein Meet&Greet enthalten sein,allerdings hat dieses einfach nicht statt gefunden.Autogramme gab es auch keine und das Foto was wir machen durften war total überlichtet.Das lag daran das der Manager (??!) einfach nicht in der Lage war anständige Fotos zu machen.
Das Konzert jedoch war unglaublich toll und da ich in der ersten Reihe stand,konnte ich alles genau sehen und das war für mich das bisherige Highlight von 2013.
Sie performten Songs auch ihrem neuen Album,sowie auch Songs aus denen davor und mein absoluter Lieblings Song ist "breath easy".Als die Jungs diesen spielten war ich endgültig hin und weg.

Am Mittwoch dann habe ich mich bei der Produktions Firma beschwert und denen mitgeteilt das ich die Leistungen haben möchte die ich bezahlt habe oder diese sollten mir mein Geld zurück erstatten. nach langer Diskusion versprach mir diese das zu Regeln und sich dann bei mir zu melden.
Heute Morgen erhielt ich dann einen Anruf wo mir mitgeteilt wurde das ich nächste Woche nocheinmal ein Konzert besuchen darf und dort dann auch die Band treffen werde so wie es eigentlich geplant war. Die Band weiß Bescheid und hat natürlich ihr ok geben,laut der Produktions Firma.
Außerdem soll dort das beschissene Foto nach geholt werden,was mich natürlich sehr freut.Aber am meisten Freue ich mich auf das treffen was dort statt finden wird.
Und darüber werde ich euch natürlich auch berichten,aber jetzt möchte ich euch erstmal ein paar Fotos vom Konzert zeigen...


Und nun ist mein AMU an der Reihe ....


Verwendete Produkte:

Augen
  • Artdeco - Sensitiv Mineral Base
  • NYX - Eyeshadow Palette in Versus ( erste Reihe: 3 Farbe auf das komplette Bewegliche Lid bis in die Lidfalte. Farbe Nr.4 am Äußeren Augenwinkel bis etwa zur Mitte des Lides. Farbe Nr.5 zum betonen am äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte)
  • Maybelline Jade - Geleyeliner in black
  • Maybelline Jade - The Colossal volum' mascara in black
  • Max Factor - Kohl kajal in natural glaze (wasserlinie)
  • P2 - perfect look! kajal in black ( zur Wimpernverdichtung)
  • L.A. Girl - Eyeliner in brown/black ( am unteren Wimpernkranz)
  • Catrice - Highlighter Powder ( unter den Brauen)
Gesicht
  • MAC - Studio Fix in NW10 + Face & Body in N1
  • P2 - perfect face base
  • MAC - Blot Powder in light
  • MAC - Studio Finish Concealer in NW15
  • Kiko - natural concealer in 01 ( unter den Augen)
  • MAC - Blush in well dressed
 Lippen
  • Artdeco - Lippen Konturenstift 
  • MAC - Lipstick in lovelorn



Für mich war der Abend,ausgenommen von dem VIP Dings ein wirklich tolles Erlebnis und ich hoffe sehr dass das VIP Dings nächste Woche so abläuft wie es versprochen und geplant ist. Drückt mir die Daumen Mädels.

Wie findet ihr die Band Blue?

Alles liebe,
eure Sarah





Kommentare:

  1. Ach ja, ich fand Blue auch immer toll. <3 Freut mich, dass das Konzert ein voller Erfolg war und die so eine tolle Zeit hattest. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nächsten Konzert.

    Das AMU sieht auch super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, ich gehe nächste Woche auch aufs Blue Konzert. Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Für mich wird es das 2. Konzert, war 2005 in London. Aber ich denke, dass es diesmal ganz anders sein wird.. Durch die kleineren Hallen ist es viel "persönlicher". Ich würde total gerne auf ein Konzert in England gehen im Okt/Nov aber ich kann niemanden dazu überreden mitzukommen :-(
    Ich liiiiebe breathe easy. Was haben sie sonst so gesungen? Wie war die Stimmung? Hast du einen Liebling von den Jungs? (Mittlerweile sind es eher Männer)
    Ich beneide dich echt darum wie toll du dich schminken kannst. Ich bin da leider ne totale Niete.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser wird.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    kann ich gut verstehen das du es kaum erwarten kannst,geht mir nicht anders.
    Die Stimmung war unglaublich toll und sie haben etwas über 2 Stunden gespielt.
    Mein "Liebling" Der Band ist Duncan und deiner?

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerade vom Konzert zurück und es war echt toll. Ich meine sogar ich hab dich gesehen?! Warst du in Hagen?Ich mag eigentlich alle, vielleicht Lee etwas mehr.
      Oh man, jetzt muss ich noch mehr auf ein UK Konzert im Herbst..

      Löschen
    2. Bin gerade vom Konzert zurück. War echt toll. Die Stimmung war zwar am Anfang nicht die Beste und um mich herum konnte niemand die alten Texte, aber egal.
      Ich meine ich hab dich gesehen?! Warst du in Hagen? Wie lief es mit den VIP Karten diesmal? Wars besser? Erzähl!
      Einen richtigen Liebling hab ich nicht, mag alle. Vielleicht Lee etwas mehr.
      Oh man, jetzt will ich noch mehr auf ein UK Konzert im herbst ..

      Löschen
    3. Huhu :)!!

      Jap,ich war in Hagen und das VIP war dieses mal leicht besser. Immerhin sind die Fotos was geworden und da es eine Einladung war,will ich nicht meckern.
      Wir haben zwei der Jungs vor dem Konzert noch kurz im Hotel getroffen :).

      Freut mich das es dir gefallen hat.Wo standest du? Wir waren in der ersten Reihe. :)

      Lieben Gruß,
      Sarah

      Löschen
    4. Das freut mich :) Und waren sie nett?
      Ich stand in der 2. Reihe, bin aber auch erst zum Einlass gekommen. War mit meiner Schwester da und zu mehr konnte ich sie nicht überreden. Aber ich war mit den Plätzen echt zufrieden.
      Muss mal gucken, dass ich bis zum Herbst wen finde, der mit nach England kommt. Meine Freundin, mit der ich damals immer bei Blue war, hat vor kurzem ein Baby bekommen und somit fällt sie als Konzert Begleitung aus :(

      Löschen
    5. Ja klar,sie waren total lieb.
      Ich fliege auch mit einer Freundin im Herst in die UK,wir wissen aber noch nicht genau wann.Hast du Facebook?

      Löschen
    6. Ja ich habe Facebook, bin aber nicht so super oft da online.
      Ich hab mir die Tour Daten noch gar nicht genau ange guckt, aber das sind ja einige Termine die auch ganz gut liegen.
      War schon oft er in England (London, Liverpool, manchester ) und man kann da immer ganz günstig hin fliegen. Hab für hin und Rückflug eigentlich nie mehr als 60€ gesamt gezahlt.. daher ist das echt verlockent

      Löschen
    7. ah ok.
      Preislich ist das ok,allerdings muss ich erstmal Urlaub nehmen können..

      Löschen
  4. Zu welchem Konzert würdet ihr denn fliegen wollen?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...