Samstag, 25. Mai 2013

New in | Astor

Huhu meine lieben,

ja ich habe es schon wieder getan u.z. habe ich mir noch einen der neuen soft sensation lipcolor Butter's zugelegt.
Die neuen Lippenstifte haben es mir einfach angetan und ich musste unbedingt noch einen haben u.z. sollte es unbedingt ein Pinkton werden.


Entschieden habe ich mich für die Farbe Magic Magenta,ein wirklich tolles pink.
Zurzeit bekommt man zu der Lip butter noch einen Nagellack nach Wahl gratis hinzu. Entschieden habe ich mich hier für die Farbe 202 pink with envy,diese passt wunderbar zu der Lipbutter.
Bezahlt habe ich für beides 5.85€ und das ist wirklich unschlagbar.


Alles liebe,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Ich hab mich auch anstecken lassen und zwei der Lip Butters gekauft, bin sehr zufrieden =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...