Dienstag, 11. Juni 2013

AMU | 11.06.2013

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch wieder einmal ein amu zeigen u.z. das von heute.


folgende Produkte habe ich verwendet:

Gesicht



  • MAC - Studio Fix Fluid + MAC Face&Body
  • P2 - perfect face base
  • MAC - Studio Fix Concealer ( für die Unreinheiten)
  • MAC - select moisture cover concealer NW15 (unter den Augen)
  • MAC - Blush in fleur power
Augen


  • Artdeco - Mineral sensitiv Eyeshadow Base
  • Kiko - water eyeshadow in chromo taupe [LE] (komplette bewegliche Lid.)
  • Kiko - Eyeshadow in 120 ( äußerer Augenwinkel + Lidfalte)
  • MAC - Geleyeliner in dipdown
  • Loreal - Voluminous waterproof Mascara in black 
  • P2 - perfect look kajal in black (für die Wimpernverdichtung)
  • Artdeco - Augenbrauenstift in 3
  • Catrice - Highlighter Puder ( unter den Brauen)

Lippen 


  • Artdeco - Invisible lip contour 1
  • Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter in Hug me  


Alles liebe,
eure Sarah












Kommentare:

  1. Sooooviel Mac auf einem Haufen. :o Mir ist grad bei deinem AMU Nah Bild was aufgefallen. Ich finds ja total dreist von den Kameras dass die das AMU in der Nahansicht so... schlicht und einfallslos wirken lassen obwohl es eigentlich garnicht so aussieht. Das fällt mir immer wieder auf beim Bilder machen, das AMU sieht auf den Nahbildern NIE so schön aus wie ich es im Spiegel sehe... Auf deinem Bild obendrüber sieht das nämlich so supersuperschön aus mit dem Schimmer. Unfair was die Kameras machen, die bestreiken uns! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine MAC Produkte auch abgötisch =) sie sind einfach gut!

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...