Dienstag, 4. Juni 2013

Astor - perfect stay nail polish in pink with envy

Huhu meine lieben,

zurzeit gibt es ja wenn man eine Lipbutter von Astor kauft einen der perfect stay Nagellacke gratis hinzu. Da ich mich bei den Lipsticks für einen pinkton entschieden hatte,musste auch natürlich der passende Nagellack dazu. Entschieden habe ich mich dann am ende für "pink with envy."



Informationen:

  • Preis: etwa 5€
  • Inhalt: 12ml
  • Haltbarkeit: 30M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Rossmann,Müller ect.

Wie ich schon bereits gerade erwähnt habe,gab es den Lack gratis zu meiner Lipbutter von Astor hinzu. Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir die Lacke so nicht wirklich angesehen,da die meisten Produkte von Astor nicht wirklich mein Ding sind.Außerdem fand ich versprechen das er mindestens 10 Tage halten soll,enorm übertrieben.
Allerdings stellte sich nachher der Lack für mich als wahrer Glücksgriff heraus.


Pink with envy ist ein schöner kräftiger Pinkton,der weder Schimmer noch Glitter enthält. Das Finish ist cremig,wie alle Lacke aus der perfect stay Serie.

Der Nagellack hat einen schönen breiten Pinsel,sodass sich der Lack sehr einfach und schnell auftragen lässt.
Die Deckkraft des Lackes ist wirklich hervorragend.Man benötigt nur eine dünne Schicht um ein komplett deckendes Ergebnis zu erhalten.Allerdings trage ich immer zwei dünne Schichten auf,weil ich mir  immer Einbilde das der Lack so etwas länger hält. ;)

Die Haltbarkeit hat mich komplett überrascht.Nach 5 Tagen hatte ich nur ganz leichte Absplitterungen,allerdings waren diese so minimal das sie garnicht aufgefallen sodass ich den Lack bestimmt noch 2 weitere Tage hätte tragen können,aber da ich die Abwechslung liebe kam nach 5 Tagen ein neuer Lack auf die Nägel.

(Ich verwende immer einen Überlack)
 

Positiv fand ich auch das jede Schicht nochnichtmal 5 Minuten gebraucht hat bis sie komplett durchgetrocknet war.Man spart bei diesem Lack wirklich enorm viel Zeit und wenn es mal schnell gehen muss,ist der Lack wirklich empfehlenswert.

Mein Fazit:
Für knapp 5 Euro bekommt man einen Qualitativ guten Lack der eine sehr gute Haltbarkeit mit bringt. Außerdem lässt er sich sehr einfach auftragen und benötigt nur einen geringe Zeit bis er komplett durchgetrocknet ist.
Natürlich wird er keine ganzen 10 Tage durchhalten,aber 5 - 6 Tage aufjedenfall ( mit Top Coat).


Wie findet ihr die perfect Stay Nagellacke von Astor?

Alles liebe,
eure Sarah




















1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Farbauswahl der Lacke sehr gut - im Zuge der Lipbutter-Lack-Aktion habe ich das Regal genauer unter die Lupe genommen und mir 2 Lacke ausgesucht (=

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...