Donnerstag, 6. Juni 2013

New In | MÄC + C&A

Huhu meine lieben,

da das Wetter heute so schön war und ich zudem auch noch frei hatte,habe ich den Tag draußen in der Sonne verbracht und war u.a. ein wenig Shoppen.
C&A gibt noch bis Samstag 20% auf alles und das wollte ich natürlich nutzen da ich noch ein wenig neues für meinen Kleiderschrank wollte.
Ausserdem wollte ich mir noch einen neuen Eyeliner zulegen und dafür bin ich dann zu MÄC gegangen.Und dort ist es nicht nur bei einem Eyeliner geblieben..
Ich zeige euch einfach mal was mit mir nach Hause durfte...



Bei Douglas habe ich mich für folgende Produkte von MÄC entschieden:
  • Fluidliner in dipdown, für 20€ ( -5 € durch einen Gutschein)
  • Lipglass in Silly (LE), für 17€


Und bei C&A habe ich mich für2 Blusen entschieden.Diese haben mich durch den Rabatt nur je 12 Euro gekostet. Perfekt für den Sommer wie ich finde.

Was habt ihr heute so gemacht?

Alles liebe,
eure Sarah





2 Kommentare:

  1. Silly ist wirklich wunderschön; bei diesem bin ich auch noch schwer am Überlegen.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Den Dipdown hab ich auch und bin soooo mit ihm zufrieden! Ein toller Geleyeliner. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...