Sonntag, 2. Juni 2013

Ein wenig Privates | Blue live on Stage in Hagen ( VIP versuch Nr.2)

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen hatte ich euch ja über mein allererstes Konzert von Blue berichtet. Das VIP Event vor dem Konzert war ja ein wahres Disaster.
Da ich mich ja bei dem Management beschwert hatte,erhielt ich einige Tage später einen Einladung zum Konzert in Hagen,worüber ich mich natürlich sehr gefreut hatte.
Am 31.05.2013 war es dann soweit und ich fuhr mit dem IC nach Hagen.Ich hatte schon ein leicht flaues Gefühl im Magen dass das genau so wird wie in Köln,allerdings war dies nicht der Fall.

Vor dem Konzert hatten wir zudem noch das Glück die Jungs im Hotel anzutreffen,allerdings hatten sie nur wenig Zeit,aber trotzdem konnte ich einige Fotos tätigen.

Der Soundcheck war,wie auch in Köln super und wir hatten wirklich Spaß, da die Jungs auch einige Faxen machten.


Nach dem Soundcheck ging es dann zum Meet&Greet über.Diesesmal waren es nicht nur 2 Minuten,sondern etwas mehr als 30 min und wir hatten genügend Zeit um Fotos mit den Jungs zusammen zu machen. ( da es in der Halle gefühlte 80 Grad waren,sehe ich auf den Fotos leicht lädiert aus,aber am ende des Posts gibt es noch ein amu Foto.)



Nach 12 Jahren Fan liebe ging hier das dritte mal mein  Kindheitstraum in Erfüllung und ich muss sagen das ich mit dem Foto wirklich zufrieden bin.Und was mich am meisten gefreut hat ist,das mein Fave Duncan auf dem Foto neben mir steht und sogar seinen Arm um mich gelegt hat ( jaaa,eigentlich bin ich zu alt dafür,aber bei denen mache ich mal eine Ausnahme :D ).

Und dann gibt es noch ein Einzel Foto mit Anthony ...


Und nun möchte ich euch noch ein paar Inpressionen vom Konzert zeigen,das wirklich unglaublich toll war.



Und zuguter letzt möchte ich euch zeigen wie ich geschminkt war (wobei ich mir das auch hätte sparen können,da es dort so unglaublich heiß war)...



Mein Fazit:
Ich liebe diese Band seit mehr als 12 Jahren und werde es auch weiter tun. Die Show war unglaublich und die Jungs an sich waren so verdammt lieb...Ich hoffe sehr das ich demnächst nochmal die Chance haben werde sie nocheinmal live erleben zu dürfen.


Wie findet ihr die Band Blue?

Alles liebe,
eure Sarah



1 Kommentar:

  1. Freut mich echt, dass der sich der zweite Versuch gelohnt hat für dich und du eine angemessene Entschädigung bekommen hast. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...