Freitag, 14. Juni 2013

Maybelline Jade - Super Stay 7 Days Forever Strong Nailpolish in 16 Rose Attraction

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch heute?
Ich habe heute frei und somit auch mal wieder Zeit um zu Bloggen. Heute möchte ich euch gerne einen der neuen Super Stay 7 Days Forever Strong Nagellacke von Maybelline Jade vorstellen.


Informationen:
  • Preis: knapp 5€
  • Inhalt: 10ml
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Rossmann,Müller ect.

Zugelegt hatte ich mir den Nagellack weil ich von den super stay Lipsticks schon komplett begeistert bin und die Hoffnung hatte,das auch die Lacke das halten werden was sie versprechen, allerdings ist dies leider nicht der Fall.

Entschieden hatte ich mich für die Farbe mit der Nr. 16 Rose Attraction.
Die Farbe würde ich als ein schönes dunkles rosa beschreiben,was im Sonnenlicht leicht Schimmert.

Das Auftragen des Lackes gelingt recht einfach und schnell,da die Konsistenz nicht zu flüssig und auch nicht zu zäh ist.
Mit der Deckkraft des Lackes bin ich auch zufrieden,da er nach zwei dünnen Schichten komplett deckend ist.


Jetzt komm ich zudem was mich an diesem Lack unglaublich stört und mich auch zum Teil wirklich sauer macht. Maybelline Jade verspricht eine Haltbarkeit von etwa 7 Tagen und zudem auch noch ein Gel Finish.
Keines dieser Versprechen kann der Lack meiner Meinung nach halten. Das versprochene Gel Finish erhält man erst durch das auftragen eines entsprechenden Top Coats.
Natürlich erhält man nach dem trocknen einen leichten Glanz,allerdings hat das meiner Meinung nach nichts mit einem "Gel Finish" Zutun.
Auch die Haltbarkeit ist eine richtige Frechheit.Bei mir hat der Nagellack nach noch nichtmal einem Tag angefangen zu splittern und dies zudem auch noch großflächig. Da hält jeder günstige Nagellack um einiges besser als dieser hier.

Ein Positiven Punkt gibt es jedoch doch noch u.z. braucht jede Schicht nur etwa 5 Minuten bis sie komplett durchgetrocknet ist. Aber das ändert meine negative Meinung über den Lack nicht.

Fazit:
Ich finde es wirklich nicht so toll wenn Firmen irgendwelche Produkte auf den Markt bringen mit Versprechungen die sie eh nicht halten können. Das werden die meisten auch im Vorfeld schon wissen,aber es wird leider immer Menschen geben die auf die falschen Versprechen herreinfallen.

Ich werde demnächst einen großen Bogen um die Nagellacke von Maybelline machen,da sie ihr Geld wirklich nicht wert sind.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...