Samstag, 15. Juni 2013

Make Up | Nude Violette (15.06.2013)

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Ich möchte euch heute wiedermal ein Make Up zeigen das ich heute getragen habe. Da ich heute totale Lust auf Lila hatte,jedoch auf der Arbeit nur sehr dezent geschminkt sein darf, habe ich mich für die Nude Variante entschieden.


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Augen


  • Zoeva - Nude Palette (Reihe 1 Farbe 1 + 3 vermischt und auf das komplette Bewegliche Lid,in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Reihe 2 Farbe 1 als Highlighter & Reihe 4 Farbe 4 am Äußeren Augenwinkel,in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz.)
  • Loreal - Voluminous Mascara in black (waterproof)
  • Maybelline Jade - Geleyeliner in black
  • Artdeco - Eyeshadow base
  • Max Factor - Kohl Kajal in Natural Glaze ( auf der Wasserlinie)
  • P2 - perfect look kajal in black ( Wimpernverdichtung)
  • Artdeco - Augenbrauenstift in 3
Teint
  • MAC - Studio Fix Fluid in NW10 + Face & Body in N1
  • MAC - Studio Fix Concealer in NW15 ( Unreinheiten,Rötungen ect.)
  • MAC - moisture cover concealer in NW15 ( unter den Augen)
  • P2 - perfect face base
  • MAC - Blot Powder in light
  • MAC Blush in Well Dressed
Lippen
  • Artdeco - Lipliner ( invisible lip contour 1)
  • MAC - Lipstick lovelorn

Das war dann mein amu von heute.
Welche Farben verwendet ihr zurzeit am liebsten?


Alles liebe,
eure Sarah








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...